Super-Geforce: Neue Spekulationen um Veröffentlichung und technische Eckdaten

AW: Super-Geforce: Neue Spekulationen um Veröffentlichung und technische Eckdaten

800 für 2080? Wo ist das billiger als vorher?
 
AW: Super-Geforce: Neue Spekulationen um Veröffentlichung und technische Eckdaten

Sie werden ziemlich super im Regal liegen bleiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Super-Geforce: Neue Spekulationen um Veröffentlichung und technische Eckdaten

Oh man wie haben hier die einschlägigen Nvidia Leute herumgetönt, das die angeblichen Preissenkungen kommen werden und wir bald 2070 für 350-400€ kaufen können!
Pustekuchen, gar nichts passiert, die Super Karten wird es zu den alten (teuren) Launch Preisen der jeweiligem FE geben, bei der 2060 sogar 50$ darüber.

Da haben sich im Forum aber einige ganz schön verbrannt.
 
AW: Super-Geforce: Neue Spekulationen um Veröffentlichung und technische Eckdaten

Ich weiß nicht, hat die 5700XT nicht einen "Game Clock" von 1650MHz? Das Jubiläumsmodell deutet auf eine Übertaktbarkeit von rund 2GHz hin. Mit einem guten Kühler wird das super eng für die RTX 2080... :D
 
AW: Super-Geforce: Neue Spekulationen um Veröffentlichung und technische Eckdaten

Was für eine Überraschung. Nichts von billiger.
Ich dachte NVIDIA hätte so Schiss vor Navi? Offensichtlich wohl doch nicht :cool:

Da haben sich im Forum aber einige ganz schön verbrannt.
Ja, hier ein Beispiel:
Die neuen Navi Karten werden Nvidias Preis-Leistungsgefüge in der Mittelklasse über den Haufen werfen
:cool:
 
AW: Super-Geforce: Neue Spekulationen um Veröffentlichung und technische Eckdaten

Damit meinte Don-71 nicht, dass NV mit den Preisen runter geht, sondern Navi mit dem Release und dem Preis 400-450€ das Preis-Leistungsgefüge durcheinander bringen wird, denn wenn günstiger und +/- schneller als eine 2070 und NV will den Preis halten, dann wird im Midrange AMD die Nase vorne haben. Vor allem weil ja die 2060 Super auch teurer wird.
 
Zurück