BohemianRhapsod
PC-Selbstbauer(in)
AW: Super-Geforce: Angeblich Preise für Modelle durchgesickert
Also eine DX9-Karte zeitgleich zur DX10-Karte in günstiger? Oder mit und ohne Tessellation? Oder mit und ohne T&L? Nein? Ach so. Och.
Interessant, dass bei NVIDIA plötzlich mit einem völlig neuen Maßstab gemessen wird, der so vorher noch nie verlangt wurde.

Oder wie war das noch mit dem dritten Bein? Ach so, nur eine "dezente" Anspielung auf Beine. Soso. Kann ja leider nichts dafür, wenn du nur dünne Bretter bohren kannst

Deine Meinung steht fest, man kann dir jetzt 6803168013613 Videos, Screenshots und Beispiele vorlegen und DXR hätte immer noch keinen Vorteil. Man kann sich halt alles einreden, wenn man will.

Kannst du mir kurz vergleichbares zeigen?Netter Ablenkungsversuch, aber bleiben wir doch mal beim Thema: Nvidia selbst ist sich ganz offensichtlich absolut im Klaren darüber, das RT als Feature derzeit nicht ausreicht und anteilig nur sehr wenige RTX-Karten ein neues Zuhause gefunden hätten, wenn es eine ansonsten gleich schnelle GTX abzüglich der Kosten für das RT-Feature gäbe. Also gibt es diese nicht.
Also eine DX9-Karte zeitgleich zur DX10-Karte in günstiger? Oder mit und ohne Tessellation? Oder mit und ohne T&L? Nein? Ach so. Och.
Interessant, dass bei NVIDIA plötzlich mit einem völlig neuen Maßstab gemessen wird, der so vorher noch nie verlangt wurde.
Stimmt, die lange Leitung ist offensichtlich nicht bei mir, sondern bei dirSeltsam, ich könnte schwören, dass ich allenfalls dezent anspielend etwas über Beine geschrieben habe und du dann damit anfingst, den Längsten haben zu wollen, obwohl niemand Zweifel oder gar Interesse an deiner diesbezüglichen Ausstattung angemeldet hat.
Solche Erinnerungslücken lassen mich befürchten, dass die lange Leitung ist bei dir ganz woanders verortet sein könnte.

Oder wie war das noch mit dem dritten Bein? Ach so, nur eine "dezente" Anspielung auf Beine. Soso. Kann ja leider nichts dafür, wenn du nur dünne Bretter bohren kannst

Doch, hat sie.Ich habe Turing mit Pascal verglichen, die Leistung, den Ram und den Preis gegenübergestellt. Die VII hat damit nichts zu tun.
Wenn der Preis der 2080 ein "Premiumpreis" für DXR sein soll, wofür ist denn dann der "Premiumpreis" der Radeon VII, die ja kein DXR hat?Der Premiumpreis für DXR wurde mit Release der 2080 eingeführt, weit bevor die VII überhaupt am Markt war.
Man kann bei dem MouseOver auf deinen Nick sich deine Beiträge anzeigen lassen. Also du schon ein gutes Dutzend zu Super-Turing und CPUs abgegeben hast, war da noch nix bezüglich Navi. Wir wissen ja Beide, warumDas ist nicht korrekt. Nur weil du es nicht mitbekommen hast bedeutet das nicht dass es keine gibt.

Ich denke nicht, dass man dir das verständlich machen kann, weil du es einfach nicht verstehen willst.Aber du hast doch direkt eine 2080 gekauft weil du so überzeugt warst, hatte gehofft, dass du darauf eingehen kannst um mir das verständlich zu machen. Also was Dich so überzeugt hat, gerade auch im Hinblick auf das überschaubare spielbare Portfolio, insbesondere zu Release der 2080.
Deine Meinung steht fest, man kann dir jetzt 6803168013613 Videos, Screenshots und Beispiele vorlegen und DXR hätte immer noch keinen Vorteil. Man kann sich halt alles einreden, wenn man will.
Da besteht nicht nur eine Möglichkeit. Weiß eigentlich jeder, außer der, der nichts Negatives über Navi schreiben kannDie Möglichkeit besteht. Aber wissen wird man es erst wenn es soweit ist.

Bestätigung für a) dass NVIDIA per se Böse handelt und somit immer das Böse ist, was NVIDIA gerade tut und b) dass du kein neutraler User bistWelche Bestätigung? Nvidia wird nicht für die Tech kritisiert, sondern für dafür wie damit umgegangen wird. Das ist halt mal 100% das Gegenteil von dem was du behauptest.

Oder du verleugnest einfach mal die ganze Entwicklung von GPU´s in den letzten 20 Jahren.