Super-Geforce: Angeblich Preise für Modelle durchgesickert

AW: Super-Geforce: Angeblich Preise für Modelle durchgesickert

wer stellt denn raytracing freiwillig ein, wenn dadurch 40FPS verloren gehen...
raytracing ist einfach noch zu früh. und optisch sieht man wirklich keinen unterschied. da kann ich auf schatten und bodenspieglungen verzichten.

RT sieht schon sehr toll aus, dass braucht man nicht schlecht reden! Das einzige was einen bitteren Beigeschmack hat, dass es erst ab 2080ti gut genutzt werden kann, daher sehe ich die Kritik an Navi entspannt entgegen, denn 2060,2070,2080 mit RT ist doch nicht wirklich vernünftig zu nutzen. Aber haben würde ich das schon gerne :-)

Nein aber AMDs One Hit Wonder Benchmark gegen die 2070, und wer sich noch an Polaris/Vega mit solchen selektierten Spielen anstatt average Werten erinnern kann , der kann sich ausmalen wo sie landen wird ....

Glaub kaum das sich AMDs Marketing in Understatement geübt hat, wenn man den selektierten Benchmark mit Vega 7 Werten für die FPS abgleicht

Auch das sind nur Spekulationen und keiner weiß was Navi leisten kann. Lasst mal die Karte kommen und wenn es dann Müll war, ja dann habt ihr auch das Recht darüber zu lachen und die Karte zu zerlegen, finde nur das es jetzt nicht notwendig ist.

Das gesamte 20xx Portfolio ist Hardware Muell - zumindest bezogen auf die preisgestaltung.
AMD ist aber auch net besser.
GPU kauft macht seit 5 Jahren keinen Spass mehr.
In 5 Jahren hat sich die Leistung grade mal verdoppelt.... Der Preis auch. Lol. Was fuer ein Armutszeugnis. Fortschritt geht anders.
In 5 Jahren kann man ca. die 4 fache Leistung zum unveränderten Preis erwarten.....

Ergo: der Nvidia Muell ist ca. 8x teurer als er es wert ist.

naja wert ist das was jemand dafür zahlt und das sind leider viel zu viele.
Von daher ist Fortschritt sehr stark vorhanden; nur nicht für den Customer => das ist das wahre Armutszeugnis (wieder einmal)

Falls Navi Müll sein sollte hat keiner was davon, außer Nvidia! Also an deren Stelle würde ich die Preise verdoppeln.
Oder besser noch verdreifachen. Was sind schon 3000€ für ne Grafikkarte. Spart man halt mal 5 Jahre sein Taschengeld :-)

2060 8GB für 320€ und ich bin dabei. Bei 350€ für die 5700XT würde ich auch zugreifen aber leider...naja dann nicht. Es ist ja nun nicht so das es bei mir drückt. Meine 1070 schupst nach wie vor zufriedenstellend ihre Pixel umher. (Könnte allerdings schon etwas schneller sein :D)
Die 1070 ist ja noch ganz passabel. Ich habe noch die 970, doch etwas schmal auf der Brust inzwischen, da lohnt sich ein Upgrade. Ich warte noch ab, was im Oktober die rtx 2060 super und was die rtx 2070 kosten wird. Eine von beiden wird es werden. Da ich RT brauche, fällt AMD leider aus.

Nein aber AMDs One Hit Wonder Benchmark gegen die 2070, und wer sich noch an Polaris/Vega mit solchen selektierten Spielen anstatt average Werten erinnern kann , der kann sich ausmalen wo sie landen wird ....

Glaub kaum das sich AMDs Marketing in Understatement geübt hat, wenn man den selektierten Benchmark mit Vega 7 Werten für die FPS abgleicht,ist das schon best Case Szenario

Anhang anzeigen 1049443

Irgenwie scheint bei dir ein falscher Film abzulaufen!
Es gab von AMD 10 Benchmarks gegen die 2070, warum du hier seit Tagen immer von einem One Hit Wondert schreibst, scheint sich wohl nur dir selbst zu erschließen.
https://www.pcgameshardware.de/AMD-...chmarks-Nvidia-Geforce-RTX-2070-2060-1283978/

ACO, BFV, CoD BO4, Fra Cry New Dawn, Metro Exodus, Divison 2, Civ 6, ShoT, Witcher 3 und Wildlands!

Wird Zeit das Intel mit mischt in dem Markt und NV mehr unter druck gerät AMD braucht erst ma Kapital aus Ryzen um da wieder richtig aus zu teilen .
So und jetzt kauf ich mir die hier
Brioni Camionneur Lederblouson | LODENFREY
Mit der Laufen alle games in 4k@144hz mit RTX

Es gab von AMD 10 Benchmarks gegen die 2070, warum du hier seit Tagen immer von einem One Hit Wondert schreibst, scheint sich wohl nur dir selbst zu erschließen.
https://www.pcgameshardware.de/AMD-...chmarks-Nvidia-Geforce-RTX-2070-2060-1283978/

ACO, BFV, CoD BO4, Fra Cry New Dawn, Metro Exodus, Divison 2, Civ 6, ShoT, Witcher 3 und Wildlands!
Man sollte den Benchmarks von AMD und nVidia nicht blind vertrauen, sondern unabhängige Tests abwarten. So lange die nicht existieren, gibt es Interpretationsspielraum.

Nicht weniger verrückt als so viele Lederjackenfans, die absolut alles aus dem grünen Hause (egal wie überteuert, egal wie überzogen gewisse Hardwarefeatures dargestellt werden) bis aufs Blut verteidigen
Wo siehst du die? Merke: Nur weil man kein Technologieverweigerer ist, ist man noch lange kein Fan.

Die AMD-Leute dürfen gern weiter die Strommasten ansägen, weil das ja ein Werk des Teufels ist, ich halte Raytracing einfach für die Zukunft, da gibts nix zu diskutieren.

Ist denn RT wirklich euer einziges Argument? Was ist denn bitte verkehrt an der Navi!
Eben der fehlende, vollständig DirectX Support. DXR fehlt leider und das ist leider ein Teil von DirectX 12.

Da schaut Su aber ziemlich bedröppelt aus.

Vielleicht bald der nächste Abgang der einstigen Hoffnung und Lichtgestalt ala Koduri?

Es gab von AMD 10 Benchmarks gegen die 2070
Deshalb kann man da eben nix drauf geben.

Die 10-25% werden sich bei unabhängigen Messungen schneller in 0 auflösen, als du "Navi" sagen kannst.

Ich habe mir den Post über mir mal auf meine Bookmarks gelegt, dass ich ihn am Launch Day herausholen kann, um ihn dann ein paar Leuten um die Ohren zu schlagen!
Den gleichen Leuten, die von massiven Preissenkungen seitens Nvidia ausgegangen sind. Ich freue mich jetzt schon darauf!

verstehe die nvidia fanboys nicht. gute konkurrenz würde auch die nvidia leute erfreuen, denn dann können sie billiger nvidia produkte kaufen.
wir haben ja gesehen was passiert, wenn nvidia die preise selber gestaltet.
mit der rtx 2060 super möchte nvidia über 400 dollar haben!!! vor 10 jahren hat man mit dem geld eine high end karte bekommen.

Highend-Grafik GeForce 7800 GTX Test - CHIP

verstehe die nvidia fanboys nicht. gute konkurrenz würde auch die nvidia leute erfreuen, denn dann können sie billiger nvidia produkte kaufen.
Vielleicht wollen die ja nicht um jeden Preis billig kaufen und sind mit den Preisen - gerade angesichts der Konkurrenzleistung und -preis - einfach zufrieden?

Wer billig kauft, kauft eben häufig mehrfach.

Schon wegen dem bescheuerten Namen würde ich Sie vermutlich nicht kaufen. Kindergarten. Hey was hsst du für ne Karte? Ne 2070 Super! Wie das klingt...

Oh jetzt wird das Phrasenschwein ausgepackt, tiefer intellektuell geht es nicht mehr, fehlen halt die Argumente, aber das ist bei den harcore Grünen eher normal!

Schon wegen dem bescheuerten Namen würde ich Sie vermutlich nicht kaufen. Kindergarten. Hey was hsst du für ne Karte? Ne 2070 Super! Wie das klingt...

Das Nvidia MArketing nähert sich in letzter Zeit dem Niveau seiner Klientel an, das ist dann immer das erste Zeichen wie hoch man zu Ross sitzt und wie tief man dan fallen kann, dauert auch nicht mehr allzu lange.

Vielleicht wollen die ja nicht um jeden Preis billig kaufen und sind mit den Preisen - gerade angesichts der Konkurrenzleistung und -preis - einfach zufrieden?
Wer billig kauft, kauft eben häufig mehrfach.

Das Statement der Woche...
Du willst also echt aussagen, dass die Qualität eines Produktes vom Preis abhängt und du für dasselbe Produkt lieber mehr Geld bezahlst weil du dann glaubst die Qualität sei besser?

Außerdem, wer ist bitte mit einem GPU Preis von >1000€ für das Topmodell "zufrieden". Würdest du eine 2080ti NICHT kaufen wenn diese nur 700€ kosten würde?
Welchen Sinn soll das bitte ergeben?

Wer billige Qualität kauft, DER kauft mehrfach. Wer einen günstigen Preis erwischt, der spart einfach nur Geld. Und was daran falsch sein soll, also am Geldsparen, das konnte mir noch kein Angehöriger der "hohe Preise sind so toll" Fraktion erklären.

Schon wegen dem bescheuerten Namen würde ich Sie vermutlich nicht kaufen. Kindergarten. Hey was hsst du für ne Karte? Ne 2070 Super! Da ist mir ne Karte mit Euro 6 Diesel Temp lieber... :crazy:

Du willst also echt aussagen, dass die Qualität eines Produktes vom Preis abhängt und du für dasselbe Produkt lieber mehr Geld bezahlst weil du dann glaubst die Qualität sei besser?
Nein.

Ist dein Stroh nicht langsam Mal alle, um dir Strohmänner zu bauen?

Gib dich lieber deine Meinung zu Navi preis, wir freuen uns drauf : daumen:

Außerdem, wer ist bitte mit einem GPU Preis von >1000€ für das Topmodell "zufrieden". Würdest du eine 2080ti NICHT kaufen wenn diese nur 700€ kosten würde?
Welchen Sinn soll das bitte ergeben?

Wer billige Qualität kauft, DER kauft mehrfach. Wer einen günstigen Preis erwischt, der spart einfach nur Geld. Und was daran falsch sein soll, also am Geldsparen, das konnte mir noch kein Angehöriger der "hohe Preise sind so toll" Fraktion erklären.

Für manch einen ist es halt schwierig Preis/Leistung in Relation zum Nutzen zu setzen, u.U. liegt es daran das sie nicht ihr eigens erarbeites Geld ausgeben, damit fehlt einfach dann der Motivator...

Nein.
Ist dein Stroh nicht langsam Mal alle, um dir Strohmänner zu bauen?
Gib dich lieber deine Meinung zu Navi preis, wir freuen uns drauf : daumen:

Kannst du ggf. sachlich erläutern warum du angeblich Produkte gleicher Qualität lieber für höhere Preise erwirbst als für niedrige Preise?
Und wie du hier den Zusammenhang zwischen Preis und Qualität herstellst?

Für manch einen ist es halt schwierig Preis/Leistung in Relation zum Nutzen zu setzen, u.U. liegt es daran das sie nicht ihr eigens erarbeites Geld ausgeben, damit fehlt einfach dann der Motivator...

It's the Internet...
Manchmal zweifel ich sogar an dass tatsächlich Geld ausgegeben wurde.

Zurück