Super Flower: Passives 500W-Netzteil mit 80 Plus Platinum - Update Test Online!!!

Wenn ich Superflower nur höre bekomm ich Ausschlag :kotz:

Pech für dich.!.:D......Ich hatte noch nie Probleme mit SF-Netzteilen und habe schon etliche davon verbaut !:daumen:

Greets Winpo8T

Wie lange hast du das NT schon?

Ich denke bei SF fehlen vor allem Langzeitberichte.

Also : Ich habe vor ca. 4 Jahren 3 PCs mit Superflower Aurora Netzteilen (600 Watt) ausgerüstet, es laufen alle Netzteile bis heute ohne Probleme !:D

Greets Winpo8T

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Super Flower: Passives 500W-Netzteil mit 80 Plus Platinum

Also wer sagt das Super Flower schlecht ist hat auch einen an der Dachkannte. Ich habe nen Golden Green drinnen mit 800 Watt. Auser Super Flower kommt mir nix in meinen Rechner. Ihr sagt Enermax ist gut ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Frag mal meine ATI 5770 die wegs dem Dummen Enermax Gegrillt wurde. Und dieser Dumme Konzern hat mir den Schaden nichtma ersetz bin auf den Kosten sitzen geblieben. Nichtmal das NT haben sie ausgetauscht obwohl ich da nix verändert habe. Nee Enermax und Bequit einmal und nie wieder. Achja das Bequit hat mir 2 ATI 4870 Geschrotet die gleiche leier wie bei Enermax. Super Flower ist mir einmal durch nen Sturz kaputt gegangen war auch meine Schuld aber Super Flower hat es trotzdem ausgetauscht mit einem netten Brief im Karton:" Wir lieben unsere Kunden deswegen tauschen wir ihr Netzteil aus. Es fallen keine Kosten für sie an. Und jetzt kommts: Lassen sie es das nächste mal nicht fallen :). Ihr Superflower Team" Sogar mit nem :) dahinter soviel Kundenfreundlichkeit habe ich noch nie irgend wo gesehen. Da könnt ihr mir viel von Enermax und Konsorten erzählen.

Also wenn du ein Enermax und ein Be Quiet zerstörst, dann solltest du dich vielleicht mal selber Fragen wie du mit deiner Hardware umgehst^^ Enermax ist die Premiummarke unter den NTs, die haben sämtliche Schutzschaltungen, nur beste Komponenten, da kann eigentlich gar nix passieren.

Ich z.B. habe meinen Rechner beim basteln mehrmals kurzgeschlossen:ugly: Dazu auch mit + und - 12V den Himuro berührt, in dem gerade die Festplatte gearbeitet hat etc. Also echt viel ******* gebaut:D Und das Enermax hat jedes mal sofort reagiert und die gesamte Hardware gerettet.

Also : Ich habe vor ca. 4 Jahren 3 PCs mit Superflower Aurora Netzteilen (600 Watt) ausgerüstet, es laufen alle Netzteile bis heute ohne Probleme !:D

Na wenn das so ist...

Ein Freund von mir hat sich letztens einen PC gekauft und irgendein SF eingebaut für glaube ich 90€ (Modellbezeichnung weiß ich nicht mehr), daher habe ich mich gefragt, wieso man bei dem Preis nicht ein NT von einer Marke kaufen kann, bei der die Meinungen nicht so weit auseinandergehen... Die einen meinen ja wie du, dass sie seit Jahren keine Probleme haben, die anderen (*hust* Quanti *hust*) haben anscheinend immer noch bedenken.

So mittlerweile ist der erste Test online.

Sieht recht gut aus - OCP gibt es weiterhin nicht ;)

EDIT: Es handelt sich um die selbe Plattform wie das Golden King.

Zurück