AMD sollte sich nicht um die Kerne kümmern. Was das unternehmen braucht ist eine Effektive IPC, um mit Intel konkurieren zu können. Das ist sich AMD auch bewusst,deshalb darf Zen kein fail werden, wie eins der Bulldozer.
Was ich beeindruckend finde ist,das sie sich endlich von den Modulen verabschiedet haben und jetzt laut leaks,genau wie Intel auf Hyperthreading setzen.Das sind schon mal gute nachrichten und ich denke, Jim Keller wird Intel nochmals die Hölle heiß machen. So das Intel... wieder eins,mit guten Produkten kommen muss. Ein gutes Zeichen das aus Zen was wird,ist das Intel sich von den Tick und Tock verfahren verabschiedet hat.
Intel fokussiert sich jetzt wieder ganz auf den Erzrewahlen AMD.
Pu244 @
Ich würde dir gerne zustimmen mit dem Kartellamt aber der Computer wird erstens zum Arbeiten gebraucht, zocken ist nur ein Teil davon. Mittlerweile besitzt jedes zweite- Haushalt einen PC. Arm ist zu Intel keine Konkurrenz,da AMR hauptsächlich im Mobilfunksektor vertreten ist. Im Computermarkt gibt es noch zwei große, das ist AMD und Intel.Früher gab es noch VIA, aber die sind inzwischen weg. Wir sollten beten, das Zen ein erfolg wird,mehr muss man dazu nicht sagen. Schau die die ganzen Konsolen an, PS4/XONE dort sind AMD Computerprozessoren verbaut.Oder die Leergutautomaten,in ihnen arbeiten Computerprozessoren von Intel. Auch die Maschinen in KFZ Werkstätten und die Geräte in Krankenhäusern dürfen wir nicht vergessen. In jedem dieser Geräte arbeitet ein Computerprozessor. Vergessen dürfen selbstverständlich auch nicht die Astronomie und die Roboter die auf dem Mars rum fahren und Bilder von der Mars Oberfläche machen und sie zu Erde senden.
Was meinst du wie lange es dauern würde, mit einer Arm CPU die Laufbahn eines Kometen zu berechen, der grade auf die Erde zufliegt.?
Bis der mit dem rechnen fertig ist,löscht der Komet die Komplette Menschheit aus.
Somit liegst du mir deiner These Falsch.