Suche Weiß(beleuchtet)en 140mm Lüfter

'pewFalicard

Kabelverknoter(in)
Suche Weiß(beleuchtet)en 140mm Lüfter

Aloha ;).

Ich suche für mein Case Lian Li PC-7FW Midi Tower Window Edition - black einen weißen 140mm Lüfter. Optimal wäre einer der ähnlich ausschaut wie der Enermax Cluster UCCL12 PWM - 120mm White LED. Auf Caseking und Co. habe ich leider nix der gleichen finden können.

Ich möchte meinem Case mit einem weißen Leuchten etwas mehr Leben einhauchen.

Falls sich nix dergleichen findet, ist es möglich das ich einem anderen 140ger (z.B. Caseking.de » Lüfter » Aerocool » Aerocool V14 BlackLine Edition - 140mm) die Leds abknipse und weiße anlöte?

lg,

'pew

AW: Suche Weiß(beleuchtet)en 140mm Lüfter

ja die leds auszutauschen geht auf jedenfall....

Zuletzt bearbeitet:

der enermax, den du meinst, ist nen blau beleuchteter 120mm ;)
achso das mit dem abknipsen und weiße anlöten geht vom prinzip her ja ... aber musst halt schauen, dass auch die richtigen Widerstände davor sitzen.

danke für die schnellen antworten!

@ xXenermaXx:

ne. den ich meine isn weißer fan ;), kann sein das ich den falschen link gepostet habe.

@ Jazzman:

danke für den link, optimal wäre es, wenn er noch leuchten würde die die cluster ;).

ihr habt nich zufällig eine anleitung zum löten von LEDs parat? sonst müsst ich mich halt auch erst in die materie einfinden^^.

@ simpel1970:

danke für die links ;). werd mich mal ans durchlesen machen.

@ harl.e.kin:

die sind aber teils auch orange ;).

die cluster von enermax sind komplett weiß (lüfter an sich und die beleuchtung).

würd sagen der von xigmatek is etwas stärker un leiser... un die lüfterblätter zu lackiern dürft auch kein problem sein, die LEDs sin ja schon weiß.

@ NCphalon:

selbst lackiert würde ich det nie so sauber hinbekommen!

@ coati:

BIG THX !!!!

ich glaub ich weiß warum ich den net gefunden habe! ich habe bei caseking und co immer nach 140mm lüftern sotieren lassen. und bei caseking ist der, warum auch immer, unter den 140gern nicht eingetragen.

nochma danke ;).

hat wer ne ahnung wie laut der ist?
Caseking.de » Lüfter » Aerocool » Aerocool Silver Lightning Fan - 140mm

ich würde den gerne runterregeln auf 5V. nur steht bei den technischen details:

Spannung: 12 VDC
Betriebsspannung: 10.2-13.8 VDC

läuft der dann überhaupt bei 5V an?

Zurück