Suche leisen 140mm Lüfter mit weißen LED´s

diecheckernudel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche leisen 140mm Lüfter mit weißen LED´s

Heyho Leute, ich will mir das Corsair 750D kaufen und es mit weißen 140mm Lüfter ausstatten...
Kann mir da jemand welche empfehlen? Sollte ein guter Kompromis zwischen Lautheit, Aussehen und Durchzug sein.

Danke schon mal :daumen:
 
AW: Suche leisen 140mm Lüfter mit weißen LED´s

Ich werf mal die Bitfenix Spectres in den Raum ich finde die nicht schlecht. Wenn's nur Gehäuselüfter sind würd ich zu den normalen greifen. Die Pro's sind nicht nötig.
 
AW: Suche leisen 140mm Lüfter mit weißen LED´s

Juti, danke erstmal für den Vorschlag :daumen:

Frage mal zu dem "Enermax Twister Cluster": Wie ist die Beleuchtung von dem Lüfter? Ausreichend? Sollte halt nicht als Minifunzel im Gehäuse werkeln, aber nen Baustrahler brauch ich auch nicht :D
 
AW: Suche leisen 140mm Lüfter mit weißen LED´s

Oh stimmt die neuen Aerocools sind schicke Dinger. Mit denen hab ich aber keine Erfahrung. Aber sind sehr schick. :daumen:
 
AW: Suche leisen 140mm Lüfter mit weißen LED´s

Ne ich würde schon gerne LED-Lüfter nehmen.
Achso mein PC ist sowieso nicht super über silence... (Siehe Signatur).
Muss also kein Highendsilence Lüfter sein.
 
Zurück