Suche 140mm LED Lüfter

R_Apid_Pr0

Software-Overclocker(in)
Suche 140mm LED Lüfter

Hi Leutz,
Ich suche zurzeit 140mm Led Lüfter, habe bisher nix gefunden nach meiner Langen suche
Der Lüfter sollte nicht zu Laut sein kann aber meinetwegen bis 25dba gehen. Der Lüfter soll am Ende auf einen Alpenföhn Gotthard damit mein Intel schön gekühlt wird ;D
Falls jemand Fragen sollte warum ich das machen ist die Antwort einfach das mir der andere Lüfter "kaputt" gegangen ist.

Lg Leo

AW: Suche 140mm LED Lüfter

Erstmal danke dafür ich werde mich dann mal schnell Umschauen und gucken ob ich was Finde ;)

Lg Leo

Die BitFenix hatte ich auch schon im Auge. Hab aber ganz vergessen zu Sagen das die Lüfter blau sein sollen. Die BitFenix gibts ja auch in Blau.
Eine Frage hätte ich noch: Könnte ich den Lüfter von meinem Thermaltake Munich 430Watt tauschen ? In das Netzteil würde dann ein Weißer LED Lüfter kommen *Steh auf sowas*

Lg Leo

Nicht nur die Bude kann dir abfackeln, da besteht Lebensgefahr! Ich würd`s lassen...

Gruß
Auch wenn ich das Netzteil einige Tage liegen lass ?
Edit: Wenn ich mal etwas länger nicht antworte: Sorry ich abreite nebenbei noch an einem Intro

Lg Leo

Zuletzt bearbeitet:

Es geht nicht nur um deine eigene Sicherheit, sondern auch um die Sicherheit des Netzteiles.

Der Austauschlüfter hat höchstwahrscheinlich eine komplett andere Kennlinie (Luftdurchsatz bei verschiedenen Spannungen), einen anderen Drehzahlbereich und eine andere Anlaufspannung.
Sprich, den Netzteillüfter sollte man nur tauschen, wenn man wirklich genau weiß, was man da tut. Also lass es! :)

Es geht nicht nur um deine eigene Sicherheit, sondern auch um die Sicherheit des Netzteiles.

Der Austauschlüfter hat höchstwahrscheinlich eine komplett andere Kennlinie (Luftdurchsatz bei verschiedenen Spannungen), einen anderen Drehzahlbereich und eine andere Anlaufspannung.
Sprich, den Netzteillüfter sollte man nur tauschen, wenn man wirklich genau weiß, was man da tut. Also lass es! :)
Hast recht ^^ Dann lass ich das mal lieber xD. Kennt jemand ein Netzteil mit LED Lüfter ?

Lg Leo

Zurück