• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Wakü sachen aus den link

AW: Suche Wakü sachen aus den link

Was ist mit der cpu kühlung, da ich ja noch garnix auser den radi habe.
was willste dafür haben? da viele sagen die sind einfch überteuert
da ich zuwenig wie möglich ausgeben kann und möchte.

Edit: als Radi benutze ich den Magicool 280 Slim

bei der cpu alles dabei? und bei den behälter auch?

Sind für die pumpen die schrauben dabei zum montieren? da ich grade gelsen ahbe die muss man noch extra kaufen

Edit: habe grade was über den CPU Kühler gelesen und da stand
Zitat
Auch hier gibt es etwas zu bemängeln, wenn auch nicht kritisch aber doch von Bedeutung. Das anbringen zweier geraden 16/10 Verschraubungen ist nicht immer gewährleistet. Die einzigen Feser-Verschraubungen erlauben dies. Ansonsten kommt an den Watercool rein von der Verarbeitung her kein weiterer Kühler heran.

Heißt das ich kann den schlauch nciht benutzen?

Zuletzt bearbeitet:

wo hast du den Mist gelesen? Link? kuck hier: http://www.computerbase.de/artikel/...2012/test-7-cpu-wasserkuehler-im-vergleich/4/
Der CPU Kühler von Swiftech hat ein Eingang und ganze 3 Ausgänge die Kombinationen sind unendlich und ein 16/10 passt da locker kannst ihm für 50€ haben dazu
Alle schrauben usw immer dabei, wie gesagt die Teile sind wie neu, auspacken zusammenbauen und freuen :D

Also so http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/5889c08a45dfdb46fa40dfe17ac6ec2e

zusammen macht das dann 165€ inkl. Versand

also hier der link musste runter bis Fazit scrollen.

ok wen ich deine sachen nehmen sollte wo jetzt mal 90% von ausgehe noch nacht drüberschalfen:D brauch ich nur noch die lüfter und Rotes wasser. kannst du mir eins empfehlen? ist zwar hier kein beratungs freed^^^aber ist ja nur eine tipp^^

Wieviel ml wasser brauche ich? 500ml?

Zuletzt bearbeitet:

ich weiß zwar nicht wie er dazu kommt aber das ist mist schau dir mal genau die Bilder des Swiftechs an

Rote Wasser hab ich auch sehr geile EK die hier EK-Ekoolant Blood RED (premix 1000mL) - Cooling Liquids & Additives - Accessories ist unbenutzt, würde nen 5er dazu machen also 170€ inkl. Versand, die Phobya Lüfter die ich dir angeboten habe sind sehr gut 10er stück, oder du nimmst die Cougar Cougar Vortex HDB 140, 140x140x25mm, 700-1200rpm, 94.3-119.8m³/h, 16.4-19.2dB(A) (CF-V14H) Preisvergleich | Geizhals Deutschland sind echt geil und die hab ich auch für 10€ stück :devil:

wären 190€ und du hast alles parat aus einer Hand also nur einmal Versand zahlen

pass auf wen ich alles nehme mit die Phoba lüfter, dann habe ich alles was ich brauche zum zusammen bauen oder fehlt mir noch was?

Reichen die 2 90° drehbare schrauben? ich denke nämlich grade das ich dann doch den schlauch zimlich knicken tue oder? da doch der Behälter im schacht oben ist.
Hier mal ein einbau video des behälters + drehbare schrauben. Sorry bin einbishcen unsicher, ist meine erste wakü und ich will nix falsch machen

sonst brauchst nicht, und mach dir keine sorgen um den schlauch der Knickt nicht

welche Gehäuse hast du?

ach Corsair650D dr einbau wird ein Kinderspiel ist alles easy :devil:

hast du auch noch eine Spritzflasche? und wieviel wasser brauche ich die ganzen 1000ML?

ok dann stell mir nochmal alles zusammen mit Link damit ich mir das nochmal ansehen kann und dann endscheide ich ok?

Edit: barcu noch irgendeine steuerung? oder reicht das über das MB zu laufenlassen?
Achso du sagtes ja es reicht eine pumpe für CPU oder? dan tu eine raus spare noch bischen

Zuletzt bearbeitet:

ok deal Rest Per PM:daumen:

Was möchtes du für die steuerung haben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück