• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Wakü sachen aus den link

AW: Suche ein Kühler für AM3+ FX 8150

hi,

hätte einen Corsair Hydro Series H40 nur mit AMD Adaptern, also das was du brauchst :)
35€ inkl. DHL.
Grüße

ich mach dir ein Angebot was du nicht abschlagen kannst :D
30€ inkl. ?

oder habe noch eine Noctua NH-D14.

doch ich kann abschlagen^^
Möchter er was in der H80 richtiung, aber kein H100 da er nicht in das Gehäuse passt.
Kann auch ein andere herstelle sein.
Und preis geht auch bis ca 50€

Zu dein Noctua ja die sind sehr gut aber auch total Häßlich^^

Mit Onkel Walter ein Deal gehmacht kann erst mal zu hier

Zuletzt bearbeitet:
AW: NZXT Sentry LX Multipanel-Lüftersteuerung

Ich hab die Steuerung, zwar nicht zum Verkauf, dafür aber den Vorschlag dir ne andere zu suchen, die is nich so der Burner...Außer das sie Stylisch aussieht....Der Lautsprecher ist laut, sie piept und dreht die Lüfter ohne Grund hoch (Temp Alarm abschalten bringt nix), Resetknopf drückt man auch leicht und darf dann wieder schön alles einstellen, Datum nur US Stil, nur 12H Zeit Format.

ist die echt so schlecht?
also in die test und bewertung hat sie zimlich gut abgeschnutten. Vielleicht hast du ein Montags model bekommen.

Montagsmodell...Daran hab ich noch gar ned gedacht, könnte na klar au sein....
Die Bewertungen sind alle Sehr Gut, da geb ich dir Recht.
Setz sich vllt. mal mit anderen auseinander die diese Steuerung auch haben...
Bei meiner hab ich den Lautsprecher zugeklebt und um PWM Lüfter (4 Pin) zu betreiben hab ich die 3 Pin Anschlüsse modifiziert (Seite des Steckers aufgeschnitten), Steuerung funzt dann auch bei den PWM Lüftern problemlos

Zurück