• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Wakü sachen aus den link

AW: ich suche zum 01.09.2012 ein AM3+ Mainboard

Habe ein ASRock 970 Extreme4, noch mit Garantie bis November. Für 70€ + 6,90 vers. Versand. Bei Interesse einfach ne PN.

AW: ich suche zum 01.09.2012 ein AM3+ Mainboard

danke für eure angebote aber hat sich erledigt, da ich meine frau jetzt ein fm1 cpu geholt habe da sie das board schon hat also brauche ich mir kein neues MB holen.

Ist der Chipsatz egal oder schwebt dir was spezielles vor?
Hätte darrte die Teile aus meiner sog zu verkaufen falls intresse besteht!

Gruß vW

AW: Ich suche ein Mainboard mit intel Chipsatz und DDR2 oder AMD aber dann Bundel

was ist alles dabei? da mein limited bei 40 € für ein bundel liegt denke ich mal ist zu wenig für dich oder?

was ich ganz vergessen habe zu erwähnen ist das das board ein interne grafik braucht da keine externe zuverfügung steht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich suche ein Mainboard mit intel Chipsatz und DDR2 oder AMD aber dann Bundel

Also dabei wäre nichts auser vllt. die blende wenn ich die finde onboard grafik hat das board nicht ich kann aber ne günstige pciexpress karte dazulegen mach einfach mal nen preisvorschlag ;)

Ok wen du die blende finden solltes, kannst dich ja dann nochmal hier melden, und preis sage ich mal 30€ für beides, aber ist keine zusage ich warte noch ein paar tage, da ein MB und CPU Bündel besser wäre da ich ncith weiß was von den beiden sachen defekt ist.

CPU"s hätte ich auchnoch hier rumliegen nur muss halt gucken welche welche wären denn für dich interesant?

ehm... könnte nen Intel E2160 Pentium DUAL-CORE 1,80GHz anbieten halt im bundel mit dem mainboard ner graka und eventuell kühler wenn du den auch brauchst. ich muss aber sagen dafür das es nur ein 1,8ghz dual core is läuft er ziemlich flott.rfalls interesse besteht einfach posten.
lg

was willst du dafür haben? kannst mir mal langsam ein preisvorschlag machen.

also board inkl. cpu + nen kühler und ne graka.
ich dachte so an 50€ inkl versand.

Zurück