• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Wakü sachen aus den link

AW: Suche den Karton+Styropor von Coolermaster Haf X UND DDR3 1866 8Gb oder mehr

was ist den los hier keiner dd3 1866 rams?

AW: Suche eine Xbox 360 Fat Ohne zubehör

Hey, habe noch ne alte xbox 360, erste Baureihe, 20gb festplatte.. Würde die aber gern mit Controler (und nem "play & Charge Kit") abgeben.

Ich würde mal 70€ inkl. allem vorschlagen. Bei Interesse kannst mir ne kurze PM schicken, damit ich schneller vorbei schau^^;

Also ich kann dir noch ne Fat anbieten.
Müsste ne Premium sein. Aber die mit HDMI.

Außerdem refurbished, d.h. kein ROD mehr möglich ;)

Dazu OVP, 60Gb-Platte, Netzteil, TV-Kabel, Headset.
Billiges HDMI Kabel kann ich auch dazugeben ;)
Gerne ohne Controller.

Preisvorstellung: so 80€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:

das hört sich sehr gut an mit dem hdmi und interesse besteht kannst du noch ein bild von dem hintern machen^^

bleibt der preis wen controller dabei ist oder kommt dan noch was drauf?

Zuletzt bearbeitet:

So, Bild ist da :)
Der Preis wäre mit Controller etwas höher, immerhin könnte ich die noch benutzten.
Ich will mir nur ne Slim holen, weil die Besser in diesen Aufsteller aus Bild 1 passt :D

Achja, bevor ich es vergesse:
Auf dem Chrom vom Laufwerk ist noch eine Kleberschicht.
Halt so, als wenn man einen Aufkleber dort abgezogen hätte.
Ich weiß nicht was es ist, sie hatte es nach der Refurbish-Aktion.

das ist kein ding also 75incl ohne controller? da ich noch 2 habe und das reicht.
ich warte noch ein paar tage bis zum 1 August dan sage ich dir ob ich sie nehme wen ich keine anderen angebote bekomme ist das ok für dich?

Ja kein Problem.

Ich hol nochmal die OVP und mach da nochmal ein Foto von.
Schau im Laufe des Abends einfach nochmal in den Bilder-Post ;)

AW: ich suche zum 01.09.2012 ein AM3+ Mainboard

nein noch nicht aber muß erst mein board heile machen, ich denke erst nächsten monate

Zurück