• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche viele PC Komponenten!

Was bist du bereit zu zahlen? Man kann natürlich noch ein wenig über den Preis reden ;)

Es liegt nicht an deinem Preis.. Sonder ich woltle eig für ein Gehäuse max. 80€ zahlen..

Achja ich bracuhe kein netzteil mehr und kein mainboard!

Ich Suche nur noch ein Gehäuse und eine Graka!!!!

Achso... ok, weil ich würde halt noch an unten gehen. Denn was weg ist ist weg, aber viel weiter als 120€ ist halt nicht drin. Naja, dir noch viel Erfolg bei deiner Suche!

@besman13
Hallo - Bezug nehmend auf die letzte PN wollte ich mitteilen, dass ich nunmehr eine neue GTX 285 von Asus (ENGTX285/HTDI/1GD3/A, Version mit Super ML Caps - blaues Label) als Tausch-Karte für meine defekte BFG GTX 285 OCX, mit Rechnung (Tausch ausgewiesen, SN alle angegeben), OVP/Zubehör/Rechnung vorhanden) erhalten habe. Wie versprochen, wollte ich Bescheid geben ...

Aber PN geht ja irgendwie nicht ;-)

ich hätte noch einen neuwertigen Zalman CPNS 9700 LED abzugeben, bei interesse einfach melden =).

Bilder auf Anfrage natürlich gerne :)..

mfg,
Mexxim

Hi
ich hätte nen NZXT HU 001B, ist (leider^^) rosa lackiert (Bilder in meinem Tagebuch), dafür gibts 2 Gehäuselüfter gratis (Noiseblocker 120er und nen 140er Scythe)
bei interesse PN....

hi, kann dir nen Netzteil anbieten:

Corsair TX 750

Originalverpackung bis aufs Innenleben vorhanden, Rechnung vorhanden, Schutzhülle vorhanden..

bis auf ne winzige Macke an der unteren Ecke in super Zustand... keine Kratzer o.ä.

preisvorstellung: 75 inkl. vers. Versand

Gruß

Falls du noch nen Kühler brauchst, hab hier noch einen Zalman 9700 LED und 2 Xigmatek HDT-D1246 orginalverpackt rumliegen. Mit allem Zubehör und nie benutzt bei Interesse einfach PN ;)

Zurück