• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche viele PC Komponenten!

PS3Master

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

Da ich mir einen PC zusammenbauen möchte, brauche ich noch einpaar einzelteile.
Ich Suche:
1x Netzteil sollte ein Markennetzteil sein über 600W.
2. GTX275 oder bessere Grafikkarte
3. X58 Mainboard 1336 Sockel
4. 500GB+ Festplatte intern
5. Guter MIDI Tower, mit guter Belüftung (Intel i7 Core 920 wird auf 3GHz übertaktet, darum braucht es gute Belüftet wird.
6. Evtl Marken CPU Lüfter ( Weil ich mein i7 920 auf 3GHz übertakte , und es der CPU Lüfter sollte es gut belüften)

Liebe Grüße,
Besman
 
Neue Teile wirst du kaum günstiger finden als bei geizhals. Selbst gebraucht Teile bei ebay sind oft fast so teuer wie neue bei geizhals. Und das ohne Garantie und Rückgaberecht.

Wegen gebrauchter Teile solltest du mal den Marktplatz hier durchsuchen oder bei HardwareLuxx etc. schauen. Ebay wäre noch ne Alternative. Aber wie gesagt, wahrscheinlich sparst du nicht viel.

Trotzdem viel Glück bei der Suche.
 
850W Zalman ZM850-HP Netzteil mit Kabelmanagement
Wie neu. Leider ohne Rechnung :-(

80€ inkl. Versand
 
Hi!

Ich hätte als Gehäuse einen Rebel 9 mit dem Sharkoon Window Kit und noch viel mehr an Zeug in meinem Verkaufsthread zu verkaufen!
Bei Interesse schreib mir ne PN oder schau in meinem V-Thread vorbei!

MfG green
 
ich hätte eine point of view gtx 285 EXO im angebot. Rechnung und original karton sind noch vorhanden.
 
@besman13
Ich hätte noch mein 650-Watt-Netzteil von Lian Li abzugeben - Kabelmanagement, äußerst leiser Lüfter, Nachlaufsteuerung. Kaufdatum war Mai 09. OVP, Zubehör, Rechnung von Caseking inkl. Herstellergarantie vorhanden! Preis: 65 € zzgl. VK.

Ansonsten hätte ich noch eine nagelneue BFG GTX 285 OCX (Kaufdatum: gestern *ggg*) - eine super-geile Karte, allerdings verträgt sie sich absolut nicht mit meinem Board (ich lande wohl doch wieder bei EVGA ...). Bin gerade dabei, sie für die Rückgabe einzupacken ... kann sein, daß ich noch bis Montag warte, da am WE hier sowieso kein Paket rausgeht (Dorf). :-)

Bei Interesse einfach melden.

P.S.: Gruß ins Ländle ;-)
 
Hätte ein Cougar CM 550W mit Kabelmanagement.
Die Garantie läuft über den Hersteller und die Seriennummer,da das Netzteil direkt vom Hersteller gekommen ist.

Neupreis beträgt 85,79,würde 75% des Neupreises vorschlagen.
 
Zurück