• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche und Tausche] Q8200 + Aufpreis gegen Q9550

kc1992

Freizeitschrauber(in)
Hi Freunde,
Ich will meinem 775er Setup noch einen kleinen Zusatzstoß geben und würde gerne meinen Q8200 gegen einen Q9550 tauschen.
Kurze Eckdaten zur CPU:
Sie ist jetzt ca. 2 Jahre alt und lief durchgehend auf 3.2 GHz mit rund 1.15Vcore
Damit habe ich die VID gerade mal um 0.025V überschritten. Lief immer zuverlässig, primestable und alles mögliche. CPU ging bis auf 3576 MHz auf meinem Asus P5Q Premium unter 512 FSB hoch und da war auf jeden Fall mehr drin.
Aufpreis würde ich natürlich nur so wenig wie möglich zahlen wollen und Versand wird geteilt.
Bei Fragen kommt auf mich zu, ich hätte noch 2GB DDR1 HighEnd Ram und ein Netbook zum Tausch anzubieten.

Viele Grüße,
kc1992

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche und Tausche] 650W Netzteil und Accelero Xtreme 280

Hi,

hätte ein OCZ ZS 650W für 45€ inkl. (sehr leise)

Anmerkungen
Anmerkungen:

Es handelt sich bei den Netzteilen um Test Samples, die direkt über den Hersteller bezogen wurden.
Das komplette Zubehör ist vorhanden.
Es sind keine Gebrauchsspuren auffindbar, wenn nicht oben erwähnt.
Keines der Geräte lief länger als zwei Stunden.
Keine Garantie vorhanden.
Jedes Gerät funktioniert einwandfrei.

EDIT: Sehe es gerade, an einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Hat sich erledigt, Netzteil reicht anscheinend doch und zweiter Accelero würde nicht in mein Gehäuse passen -.-'

AW: [Suche und Tausche] 650W Netzteil und Accelero Xtreme 280

*push Der Thread wird mit veränderter Suche fortgeführt.
Her mit den Q9550's :D können auch gerne geschliffen sein !

Zurück