• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Top High-End Gamer Pc für kommende Titeln

TheArival

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Top High-End Gamer Pc für kommende Titeln

Hallo Zusammen.

Ich brauche dringend eure Hilfe und euren Rat.

Ich müsste mal wieder Neu Aufrüsten sprich :
Das wichtigste halt CPU, Mainboard, (evtl. Grafikkarte auch noch).


Meine Problem jetzt:

Ich möchte die jetzigen Titeln (Call of Duty Modern Warfare 2, GTA 4, Empire Total War....,)

und vorallem die kommenden Titeln (wie Crysis 2, Assasins Creed 2, Battlefield Bad Company 2, Mafia 2, falls GTA 5 kommt, etc..... ) noch auf Hoch / Sehr Hoch Spielen können in einer Auflösung von 1680 x 1050 und das absolut flüssig.

den ich möchte halt nächstes Jahr oder später nicht schon wieder Neue Aufrüstteile kaufen müssen und schon wieder Geld dafür ausgeben, wie lange hält den so ein Prozessor wenn man alles auf Hoch / Sehr Hoch Spielen möchte ?


Hoffe das ihr mir da bitte weiterhelfen könnt. :)

Danke.




 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Suche Top High-End Gamer Pc für kommende Titeln

Kauf dir ein AM3 System mit einem 955 und eine 5850 dazu, fertig, mehr brauchst du nicht um diese Titel auf 22 Zoll flüssig spielen zu können.
Mit 700€ solltest du auskommen. :daumen:
 
AW: Suche Top High-End Gamer Pc für kommende Titeln

jep, guck einfach hier..

_________AMD________________________Intel_______________

AMD Phenom II x4 955 BE - ab 123,00€ Intel Core i5 750 - ab 152€

EKL Alpenföhn Groß Clockner - ab 26,00€ EKL Brocken - ab 31€

Gigabyte GA-MA770T - ab 68,00€ Gigabyte GA-P55M -ab 77€

Kingston HyperX 4GB DDR3 1600Mhz CL8 - ab 81,00€

SAPHIRE ATI 5850 1024MB - ab 219,00€

Corsair HX 450W - ab 59,00€

Samsung Spinpoint F3 500GB - ab 38,00€

Xigmatek Asgard ATX - ab 27,00€

LG DVD Brenner - ab 23,00€


Stand:16.10.09 AMD: 664,00€ - - - - - - - Intel : 700,00€ + Versand


Alternative verfügbare Karten: Saphire 4890 -natürlich nicht auf dem selben Niveau, aber schon ab 150€ zu haben, die GTX260 gibt es ab 126€
 
AW: Suche Top High-End Gamer Pc für kommende Titeln

ok, werde es mir mal anschauen.

aber vll. kann mir hier jemand noch meine Frage beantworten wenn das geht ?

wie lange hält den so ein Prozessor wenn man alles auf Hoch / Sehr Hoch Spielen möchte ?
 
AW: Suche Top High-End Gamer Pc für kommende Titeln

Ja, aber dann nicht alles auf High. ;)

P.S. Mein jetziger Rechner muss auch mindestens 3,5-4Jahre halten, daher gönn ich mir auch die 5870..
 
AW: Suche Top High-End Gamer Pc für kommende Titeln

Jahaa. Ist schon klar worauf du hinaus willst. :P Aber seine Frage war ja darauf bezogen, wie lange die CPU ausreichend für High Settings ist.

P.S. da ich ja Weihnachten dem System meines Vaters (das gleiche wie deines) eine 4670 spendiere, kann ich ja mal genau berichten, wie sich das System schlägt :)
 
AW: Suche Top High-End Gamer Pc für kommende Titeln

Jahaa. Ist schon klar worauf du hinaus willst. :P Aber seine Frage war ja darauf bezogen, wie lange die CPU ausreichend für High Settings ist.

Ein heutiger Quad ist schon leistungsstark genug für alles und da die Titel eh nur von Konsole kommen, ändert sich im Prinzip nicht mehr viel daran.
Es kommt halt darauf an, dass die Entwickler die Games mal richtig programmieren. Wenn man Bugs hat, läufts eben nicht, da nützt der stärkste Rechner nichts.
GTA 4 ist so schlampig programmiert, dass er den Prozessor stärker belastet als es ein Game normaler Weise macht. Bei Modern Warfare kann man sehr gut sehen, die moderat das Spiel mit der Leistung umgeht und dennoch sehr gut rüberkommt.
Sowas nenne ich perfekt programmiert.
Tja, ich bin dafür, dass Infinity Ward nun alls PC Spiele macht. :daumen:
 
AW: Suche Top High-End Gamer Pc für kommende Titeln

Ich hoffe mal du behälst recht, das käme mir nur entgegen. :)
Ich habe in letzter Zeit immer wieder mal gelesen, dass die Spiel-Industrie am umdenken ist und dass die PC-Gemeinde wieder den höchsten Gamer-Anteil stellt.
Die Entwickler werden auch berücksichtigen müssen, dass nicht jeder die Kohle für ein High-End-System locker sitzten hat. Die meisten Gamer haben nen DualCore mit 8800GTS.. und damit kann man ja auch eigentlich alles genießbar spielen.
 
AW: Suche Top High-End Gamer Pc für kommende Titeln

In welchem Zeitabstand rüstet ihr den eure Pc-Komponenten (Mainboard, CPU, (Graka) auf ?
 
AW: Suche Top High-End Gamer Pc für kommende Titeln

ich habe meinen Rechner jetzt seit Juli, davor hab ich ne weile nicht gezockt, und davor hat ich nen AthlonXP 2000.. ;) das sagt wohl alles..

Also ich werde erst in 3,5-4Jahren wieder upgraden
 
AW: Suche Top High-End Gamer Pc für kommende Titeln

Ich hoffe mal du behälst recht, das käme mir nur entgegen. :)

Ich schaue täglich in meine Glaskugel. :D

Ich habe in letzter Zeit immer wieder mal gelesen, dass die Spiel-Industrie am umdenken ist und dass die PC-Gemeinde wieder den höchsten Gamer-Anteil stellt.

Woher hast du das denn?
Die PC Gamer sind nur noch Abfallverwerter für Konsolentitel. Das kann man schon deshalb erkennen, dass sich die Entwickler nicht mal mehr Zeit nehmen, die Konsolen besser zu portieren, man beachte da Fuel oder Shift.
Langfristig gesehen werden PCs nur noch für Onlinegames interessant sein, also für Spiele, für die man lange braucht und eine Maus benutzen muss. Alles andere kommt auf die Konsole.

Die Entwickler werden auch berücksichtigen müssen, dass nicht jeder die Kohle für ein High-End-System locker sitzten hat. Die meisten Gamer haben nen DualCore mit 8800GTS.. und damit kann man ja auch eigentlich alles genießbar spielen.

Das tun sie ja bei den Onlinegames schon oder bei den Familiengames. Schau dir Sims 3 an, das läuft auf Onboard. Muss es auch, weil die Zielgruppe keine High End Kisten haben.
Starke Rechner haben sowie nur weniger als 3% aller PCler, von daher sind sie auch nicht interessant. Außerdem benutzen von denen dann sicher 20% kopierte Spiele, bei denen die Anbieter nichts verdienen.
 
AW: Suche Top High-End Gamer Pc für kommende Titeln

Ich mein ich hab das in irgend ner CT gelesen, oder PCGH? Weiß ich nicht mehr auswendig. Wenn ich was finde gib ich bescheid.

Das tun sie ja bei den Onlinegames schon oder bei den Familiengames. Schau dir Sims 3 an, das läuft auf Onboard. Muss es auch, weil die Zielgruppe keine High End Kisten haben.
Starke Rechner haben sowie nur weniger als 3% aller PCler, von daher sind sie auch nicht interessant. Außerdem benutzen von denen dann sicher 20% kopierte Spiele, bei denen die Anbieter nichts verdienen.
das ist was dran
 
AW: Suche Top High-End Gamer Pc für kommende Titeln

Ich mein ich hab das in irgend ner CT gelesen, oder PCGH? Weiß ich nicht mehr auswendig. Wenn ich was finde gib ich bescheid.

Das haben bestimmt irgendwelche PC Anbeter geschrieben.
Spieleentwickler sehen den PC aber langfristig eh als Multimediagerät mit Betriebssystem aus dem Interent und auch HDD Platz im Netz, nicht mehr lokal speichern, sondern von überall zugreifen können heißt die Devise.
 
AW: Suche Top High-End Gamer Pc für kommende Titeln

Wer kann mir jetzt eine gute Aurüst Kompination sagen zu meiner Frage.

Ich möchte die jetzigen Titeln (Call of Duty Modern Warfare 2, GTA 4, Empire Total War....,)

und vorallem die kommenden Titeln (wie Crysis 2, Assasins Creed 2, Battlefield Bad Company 2, Mafia 2, falls GTA 5 kommt, etc..... ) noch auf Hoch / Sehr Hoch Spielen können in einer Auflösung von 1680 x 1050 und das absolut flüssig.



Und was genau ist den der Unterschied zwischen dem Core i5 und Core i7 ?
 
Zurück