• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche - Tausche] Thermalright Ultra-120 eXtreme True Copper

Jolly91

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

weil Kupfer so gut wie alles Wegkühlt, bis auf Wakü/Kokü möchte ich mir so einen auch holen, nur gibt es diesen nicht mehr und ich frage euch, habt Ihr einen:

Thermalright Ultra-120 eXtreme True Copper

für den gute Jolly?

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, Preislich wäre da auch einiges drinnen, also lasst es mich wissen!

Ein tausch wäre auch möglich, habe hier einen Noctua NH-U12P!

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread hätte mir auch früher auffallen können. :D

Wie an anderer Stelle angemerkt, habe ich besagten Kühler liegen. Originalverpackung und sämtliches Zubehör (original eingeschweißt und unbenutzt) sind vorhanden, der Kühler selbstverständlich gereinigt und "wie neu". Der Boden des Kühlers ist 100%ig plan geschliffen (kein Spalt mit einem Haarlineal erkennbar!), somit ist eine vollständige Auflage auf dem Heatspreader gewährleistet. Preislich stelle ich mir für diese Rarität allerdings auch 60€ inkl. Versand vor.

Werd ich mir mal vormerken. 60€ ist nicht wenig, muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob ich wirklich 60€ hinblättern soll, für den Kupferklumpen :D

Da passen aber auch die 2 Xigmatek XFL-F125x drauf?

Muss dich leider entäuschen, aber wen ich mir was kaufe, wird es einer der Doppeltowerkühler werden. Womöglich ein Phantek, da der Prolimatech Genesis nicht passen wird. :daumen2:

Der Thread hätte mir auch früher auffallen können. :D

Wie an anderer Stelle angemerkt, habe ich besagten Kühler liegen. Originalverpackung und sämtliches Zubehör (original eingeschweißt und unbenutzt) sind vorhanden, der Kühler selbstverständlich gereinigt und "wie neu". Der Boden des Kühlers ist 100%ig plan geschliffen (kein Spalt mit einem Haarlineal erkennbar!), somit ist eine vollständige Auflage auf dem Heatspreader gewährleistet. Preislich stelle ich mir für diese Rarität allerdings auch 60€ inkl. Versand vor.

es nagt an mir, das teil sieht schon recht geil aus...

kühlt der (viel) besser als mein noctua C12P?

Er kühlt bei gleichem Lüfter etwas besser, aber beim True Copper ist es eben das Besondere, was ihn so hervorhebt. Die Optik ist schon genial. Wir sollten allerdings den Thread hier nicht für deine Zwecke nutzen. Sofern du Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben, im Fall der Fälle mache ich einen separaten Verkausthread auf.

Zurück