Suche Tastatur - Mechanische

Oder die Datamancer Tastaturen, die gibts aus Messing oder Aluminium. Kostet aber auch ne ganze Stange Geld :P

Aber so Metall-ClKeycaps sind bestimmt ziemlich kalt, ich würde mir das auf Dauer nicht antun wollen.
 
Diese Tastatur hier sieht sehr nice aus (danke an Leandros) ist zwar etwas teuerer, als es eigentlich werden sollte, aber scheint aus Metall (die Tasten) zu sein und auch generell sehr hochwertig zu sein, wie ist eure Meinung hierzu?
Nur leider ist für mich nicht erkennbar, welche Switches hier verwendet werden... :(
Caseking.de » Eingabegeräte » Tastaturen » Alle Tastaturen » ZOWIE CELERITAS Pro Gaming Keyboard, schwarz, DE Layout - King Mod

Wenn noch andere hier eine empfehlung haben, dann schreibt sie natürlich bitte weiter :)

EDIT:
Ich habe es auf der Seite gefunden, die die Switches erklärt, denn da ist auch ein Test zu der Tastatur, den ich mir jetzt ansehen werde ;D Es sind Braune
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann schau mal wann ich meinen Post abgesetzt habe und wann du deinen Edit. :ugly:

Post: 19:28
Edit: 19:30

Ich war früher. :D
 
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, sorry :P
Und wie findest du diese Tastatur?

Browns sind auf jeden fall gute Switches, die ungefähr deinen Erwartungen entsprechen würden.
Aussehen tut sie mit dem King Mod verdammt gut, ziemlich Edel.

Bei mir ist sie nur ziemlich unten durch, weil sie unter Linux nicht verwendet werden kann. Was für mich ein sehr heftiges Gegenargument (weil ich nichts anderes verwende, Windows ist das letzt mal vor 3 Wochen geboote worden, für 15 Min).
Die Verarbeitung soll nach diversen Test sehr gut sein.
 
Browns sind auf jeden fall gute Switches, die ungefähr deinen Erwartungen entsprechen würden.
Aussehen tut sie mit dem King Mod verdammt gut, ziemlich Edel.

Bei mir ist sie nur ziemlich unten durch, weil sie unter Linux nicht verwendet werden kann. Was für mich ein sehr heftiges Gegenargument (weil ich nichts anderes verwende, Windows ist das letzt mal vor 3 Wochen geboote worden, für 15 Min).
Die Verarbeitung soll nach diversen Test sehr gut sein.

Ich werde mir warscheinlich nicht die King Mod Version holen, weil diese 20€ teurer als die normale Version (Amazon) ist. Aber vielleicht hole ich doch diese, weil es vielleicht ein Sammlermodell? ist.
Ich benutze normal Win :P
 
Zurück