Suche Spiele mit "Zerstörungspotential"

EnergyCross

BIOS-Overclocker(in)
Suche Spiele mit "Zerstörungspotential"

Komischer themenname, ich weiß :ugly:

also, ich suche spiele mit einer zerstörbaren umgebung á la Red Faction (Guerilla, Armageddon).
einfach etwas indem man seine ganzen aggressionen loswerden kann und einfach drauf zu hauen kann :D
Im Fall RF mit der GeoMod-Engine

Red Faction hab ich bereits durchgespielt (auf der Konsole, ich kaufs mir nicht nochmal bei steam) ;) und außerdem ist das Zukunfts-Sci-Fi Zeugs (leben aufm mars usw) nichts für mich.
Ich bin ein Realist :daumen:

also falls solche spiele kennt die.. ich sag mal in großstätten spielen (NY, Manhatten o.ä) bitte melden, danke!

AW: Suche Spiele mit "Zerstörungspotential"

battlefield? ^^ bc2 kanns schon ganz gut und bf3 legt noch einen drauf. je nach map biste da auch mal in paris unterwegs zum bsp ^^

ja bf3 kommt sowieso, ich denk eher an reine SP spiele, die ich offline zocken kann. wie Red Faction halt. mit missionen und so

Naja, man kann nicht Gebäude usw. zerstören, aber in Bulletstorm lass ich immer meine Agressionen los :ugly:

sieht ganz gut aus, aber weniger mein ding. ist ja reiner fps, davon hab ich langsam genug :ugly:
vielleicht lad ich mir die demo und schau mal rein

ich will mich, was das genre angeh,t weiterentwickeln und dabei so ziemlich alles mal zu testen (außer echtzeit strategie wie age of empires o.ä, sowas kann ich überhaupt nicht leiden)

Reiner FPS dachte ich auch, aber ich hab mich eines besseren belehren lassen. Aber guck dir am besten die Demo an :)

wieder 1.8 gb downloaden :ugly:

ich lad mir grad die Last Remnant Demo. keine ahnung was das ist:D (sieht aus wie RPG mit beat em up) aber es ist von Square Enix und die haben Final Fantasy entwickelt :hail:

Was ist denn mit MAFIA 2? Da ist die Umgebung doch auch ganz gut zerstörbar oder nicht?

mafia 2 kenn ich, schon bei einem freund angespielt und ich mags überhaupt nicht :daumen2:

Hi,

hab's selber noch nicht gespielt, aber Just Cause 2 könnte was für dich sein. Eine ganze Insel zum austoben!
Ich will's mir auch noch gönnen, aber erst im Winter, wenn die Tage wieder früher dunkler werden. :D

Just Cause 2 werd ich vielleicht auch testen :daumen:

ein kumpel hat das und werde das bei ihm mal anspielen oder mir die demo laden

Star Wars The Force Unleashed: Das erste Level zeigt ziemlich eindrucksvoll die Havok-Physik aber ich weiß nicht, was danach kommt..

oder Red Faction.

Da kann man, auch einfach alles zerstören, wen der Vorschlaghammer nicht reicht, nimm einfach die haftminen odern den Raketenwerfer.

Minecraft xP

oder Battelfield 3

Ziemlich wenige Games Haben wirklich eine Physiik im Spiel.Und können als abrisssimulator genutzt werden
Da wären
red faction seit teil 1 besser ist aber
red faction guerilla
red faction armageddon
messanaries (konsole)
messanaries 2 world in flames
Bfbc2 in begrenzter form
Das warrs im groben, es scheint nochn paar konsoen Spiele zu geben die ein Solches gameplay beinhalten.

Jop, läuft aber nur mit HW PhysX, damit sollte der TE aber keine Probleme haben

Zurück