Suche mitreissende Spiele für PS5

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
1. Cyperpunk 2077 ,
War am Anfang ein reines Bugfest, ist wohl aber mittlerweile gut spielbar. Atmosphäre und Story sind 1a. Gameplay leider nicht, wie erhofft. Aber wenn du ganz unbefangen an das Spiel gehst (ohne den ganzen hype- und Ankündigungsballast) wirst du es wahrscheinlich richtig gut finden.
2. Watch Dogs Legion ,
Hab ich in ner Demo gespielt und ist mir zu sehr 08/15 Ubisoft gewesen.
Aber auch damit haben wohl welche Spaß gehabt. Im Zweifelsfall mal kurz in ein Lets Play auf YouTube schauen, um einen Eindruck zu bekommen.
3. No Man‘s Sky,
Damit kann man wohl bis ans Lebensende spielend verbringen. Ein riesiges Prozedural erstelltes Universum, in welchem du Ressourcen suchst und farmst, um bessere Raumschiffe/Ausrüstung upzugraden.
4. Ghost Recon: Wildlands ,
Mega geil. Spezialeinheit in Bolivien. Bolivien ist eingeteilt in verschiedene Gebiete mit teils unterschiedlichen Biomen, die von einem mexikanischen Kartell beherrscht werden. Dein Ziel ist es die Infrastruktur des Kartells zu zerstören und die führenden Köpfe hinter dem Kartell nach und nach auszuschalten.
Fand es richtig gut!
5. Red Dead Redenption ,
GTA im Western Setting - Must have!
Nicht gespielt.
Nicht gespielt.
Eins der besten Spiele aller Zeiten :ugly:
Aber nur wenn du auf Sado Maso in nem Dark Fantasy Setting stehst :lol:
 

GEChun

BIOS-Overclocker(in)
Da die PS4 Spiele auch gut auf der 5 funktionieren und ich es hier noch nicht gelesen habe... bzw. nicht weiß obs es auch für die PS5 optimiert wurde / erworben werden kann:

Detroit become human.

Sehr spielenswerte Story finde ich!
 

Iknownothing

Kabelverknoter(in)
Last of us 1 und 2 viel besser wird es nicht auch wenn der 2 Teil schwächelt und eine sehr schlechte teenie story hat trotzdem sehr unterhaltsam.
 
Oben Unten