freddykrueger
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, suche eine Soundkarte da ich seit jahren nun schon Onboard unterwegs bin und ich habe mir nun wie ihr in meiner Signatur seht einen neuen Rechner Zusammen gebaut habe wollte ich die Klangqualität dementsprechend auch mal Hochschrauben ^^
Fakten.:
+ Musik Hören den Ganzen Tag von A bis Z Alle Künstler Alle Genres
+ Zocken Abund gerade GW2 und Verschieden Ego Shooter (Counter Strike) so wie Fifa
- Filme Gucke ich übern TV da drauf lege ich also kein wert
Mein Headset.:
SPEEDLINK / Products / Gaming Accessories / PC Gaming / Headphones & Microphones / Headsets / MEDUSA NX 5.1 Surround Headset
Boxen.:
Keine HS Only
Budget.:
Ist mir erstmal egal ich entscheide nach lust und laune ^^
Fakten.:
+ Musik Hören den Ganzen Tag von A bis Z Alle Künstler Alle Genres
+ Zocken Abund gerade GW2 und Verschieden Ego Shooter (Counter Strike) so wie Fifa

- Filme Gucke ich übern TV da drauf lege ich also kein wert
Mein Headset.:
SPEEDLINK / Products / Gaming Accessories / PC Gaming / Headphones & Microphones / Headsets / MEDUSA NX 5.1 Surround Headset
Boxen.:
Keine HS Only
Budget.:
Ist mir erstmal egal ich entscheide nach lust und laune ^^
Zuletzt bearbeitet:

ich finde beim cs:go anzocken eben konnte ich die gegner nicht wirklich besser orten also eigentlich habe ich nur gehört wenn es leise war das da einer ist aber wo und wie und wann der kommt garnicht vllt ist auch cs:go das falsche spiel dafür aber was anders habe ich zur zeit nicht an ego shootern installiert :\ was wäre den so im gaming headset bereich zu empfehlen ? dachte das Logitech G930 wäre ganz gut dann habe ich mir gerade einige AmazonResonanzen Durch gelesen und bin erschrocken wie schlecht das sein soll dann habe ich geschaut was die pro gamer also MLG benutzen ok Tutel Beach als Sponsor also ich da auf die website das teuerste Headset für den PC genommen bei amazon geguckt soll auch nur das Medusa im Neuen Design sein .... Mensch es muss doch irgentwo was geben womit ich auch leben kann -,- und dabei bin ich garnicht so empfindlich dachte ich