Flaschepommesfrites
Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Soundkarte bis max. 80€
Moin Community,
auch wenn ich hier immermal sporadisch unterwegs bin, weiß ich doch, dass einem hier immer sehr kompetent geholfen wird.
So bestimmt auch bei folgendem:
Ich suche eine Soundkarte PCI, USB oder PCIe ist egal, bis maximal 80€.
Ich weiß Klangqualität ist doch irgendwo eher subjektiv, trotzdem sollte die natürlich besser klingen
als mein OnBoard Realtek Schrott oder meine derzeit verbaute Terratec Aureon 5.1 (hab damals 'nen Toslink Ausgang gebraucht).
Hauptsächlich höre ich damit Musik und Spiele.
Angeschlossen sind ein Denon AVR mit Teufel Anlage (jaaaaa Brüllwürfel ich weß
, aber was besseres gabs damals in der Preiskategorie nicht)
und das Beyerdynamic Custom One Pro (inkl. Custom Headset Gear) , falls ich noch was vergessen haben sollte, müsste eigtl auch alles in meinem Sysprofile stehen.
Achso ich hätt's fast vergessen, Toslink ist auch nicht mehr unbedingt erforderlich.
Danke schonmal im voraus.
Moin Community,
auch wenn ich hier immermal sporadisch unterwegs bin, weiß ich doch, dass einem hier immer sehr kompetent geholfen wird.
So bestimmt auch bei folgendem:
Ich suche eine Soundkarte PCI, USB oder PCIe ist egal, bis maximal 80€.
Ich weiß Klangqualität ist doch irgendwo eher subjektiv, trotzdem sollte die natürlich besser klingen
als mein OnBoard Realtek Schrott oder meine derzeit verbaute Terratec Aureon 5.1 (hab damals 'nen Toslink Ausgang gebraucht).
Hauptsächlich höre ich damit Musik und Spiele.
Angeschlossen sind ein Denon AVR mit Teufel Anlage (jaaaaa Brüllwürfel ich weß
, aber was besseres gabs damals in der Preiskategorie nicht)und das Beyerdynamic Custom One Pro (inkl. Custom Headset Gear) , falls ich noch was vergessen haben sollte, müsste eigtl auch alles in meinem Sysprofile stehen.
Achso ich hätt's fast vergessen, Toslink ist auch nicht mehr unbedingt erforderlich.
Danke schonmal im voraus.

Hörbar besser wirds bis 80 Euro nicht wirklich.