Suche SingleSlot Graka mit Wasserkühlung

Extrembastler

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche SingleSlot Graka mit Wasserkühlung

Hallo Forum ich suche eine Singleslot Graka an die Problemlos eine Wasserkühlung passt zockbar sollte am besten das aktuelste sein vlt sogar bf3 auf mittel oder so ich bin mir nicht sicher ob das hierher passt wenn nicht einfach bescheid sagen :D

AW: Suche SingleSlot Graka mit Wasserkühlung

Geld spielt da nicht so die große rolle.
Das wichtigste ist das sie nicht gleich nen Tausender kostet sonst eig egal und es muss einen Komplettwasserkühler für sie geben :D
Nvidia oder Amd ist auch egal haupsache Power :D

also fertige one-slot grakas findest du bei evga.
die haben nen swiftech-kühler drauf.
und fullcover,d.h. die gesammte graka ist unter dem kühler.
bei selberbaulösungen,musst du bedenken..die slotblende ist meist doppelslot,da die anschlusstürme meist 2 anschlüsse übereinander haben.
wenn nicht,musst du zu 90% trotzdem die slotblende zurechtsägen,da die doppel-slot sind,die haben dann da kühlrippen.

also laut überschrift...fertige wakü auf der karte...da bleiben nicht viele übrig..evga,tgt,msi hat glaub ich keine aktuelle mit wakü...oder ne ati,wovon ich nix weis,weil die mich null interessieren..

Wie soll das denn gehen wenn ich ne 2 slot graka habe und ne 1 slot blende draufklatsche dann kann ich die nicht einbauen weil die meisten 2 mal dvi haben
oder wie meinst du das

Und ich habe mich etwas falsch ausgedrückt es kann auch ne normal graka sein und ich bau den kühler selber drauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jo,ich meine...viele grakas haben 2 monitoranschlüsse übereinander....
auch wenn du ne singleslotblende einbauen willst,es geht nicht wegen dem anschluss.
es gab mal nen thread,da hat einer den oberen anschluss komplett weggelötet,aber soviel arbeit und gefahr der beschädigung..neee.

also,was du suchst is ne graka,die nur anschlüsse hat auf singleslot-ebene....
dann muss es auch ein modell sein,für dass es auch wasserkühler gibt...
und schon fallen 70% aller karten raus.
und galaxy oder kfa kannste eh vergessen.customplatinen-gibt es keine kühlblöcke für.

also,such dir 3-5 grakas auf single-slot-ebene raus...
dann gehst du auf aquatuning.de und schaust,ob es für die modelle kühler gibt...
bäng....haste ne wassergekühlte karte...^^
btw...meine 670 mit wakü..ein traum...unter vollast nach 1 std burn-in-test..41 grad....
es lohnt sich absolut,aud wasserkühlung zu gehen...

Muss die Graka wirklich eine SingelSlotBlende haben in den bereich schaut es nicht gut aus mit Grakas:(. Oder kann die Slotblende auch ein Dual-Slot sein.

Ne muss singleslot sein dual passt garnicht ich werde ma sehen was sich da so findet danke euch ich habe vlt auch schon was gefunden es gibt ja auch dir grakas die oben nur liftschlitze haben dann kannn ich ja diesen singleslot draufschrauben das müsste theoretisch und vermutlich auch praktisch gehen z.b mit der graka und der blende müsste es gehen oder

Von der Blende her müsste es gehen nur weiß ich nicht ob die Gigabyte Radeon 7970 ein Referenz PCB hat:ka: und dann ein Wasserkühler drauf passt.

Zurück