Suche sehr gute Kopfhörer

Klickarbeiter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche sehr gute Kopfhörer

Gute Nacht/Abend ;),

ich suche sehr gute Kopfhörer bis maximal 500 Euro.

Ich möchte sie gerne zum hören von Musik benutzen(Rock/Pop/Dubstep!!!!!!) und zum Gaming(BF3, WoW, CoD............)

Würde die Kopfhörer gerne zu Hause zum Zocken und auch zum Musik hören, dann auf dem Weg zur Schule nutzen.

Nebenbei könntet ihr mir vllt auch noch ein guten Mikro empfehlen bis 50 Euro( soll geeignet sein um qualitativ gute LP´s aufzunehmen thx) ca. welche z.B. an den Monitor klemmen kann oder wenn eine andere Lösung gibt auch gut...ist aber nicht im Preis von den 500 euro enthalten, der ist nur für die Kopfhörer.

Danke schonmal im Vorraus. ;D

Als erstes dachte ich eben an die Sennheiser HD 650, aber sind die auch zum Zocken geeignet(Räumlichkeit, Ortung,.....)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche sehr gute Kopfhörer

Naja, bei einem Budget von 500€ kann man schon oberhalb von den großen 3 gucken.

Der HD650 ist aber ohne passendem Verstärker kaum zu gebrauchen, für unterwegs schon gar nicht, da man ihn 1. mit einem Handy/Mp3 Player nicht antreiben kann und 2. ist er offen! Für Rock/Dubstep ist er ohnehin nichts, weil er viel zu sanft spielt.

Aber vielleicht verrät der TE uns, was für Vorlieben er hat, welche Hörer er schon hatte und welche Equipments zur Verfügung stehen.

Why not both?

beyerdynamic MMX 300 Digital Premium Gaming Headset (485.918) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

PCGH empfiehlt diese wenn man ein so großes Budget und ne ordentliche SoKa hat. Sonst ist selbst der beste Kopfhörer nichts Wert wenn man die OnBoard nimt.
(Wobei es natürlich störend ist da man das Micro nicht abnehmen kann. Kauf also zwei. Eines zum Zocken und einen für Unterwegs. SO kommst du auch auf deine 500€. 300 für das MMX 300 für den PC und nochmal 200 für welche für unterwegs...)

Liebe mein DT 770 PRO 80Ohm.

Auch nach Stunden spürt man es nicht, die Ohren bleiben kühl und der Klang ist... *sabber

Nur der Bass ist nicht künstlich überdreht. Und durch die 80Ohm doch nicht allzu laut.

Der Vorteil bei Beyerdynamics ist das man nach Jahren noch Ersatzteile bekommt und selber reparieren kann.

Zuletzt bearbeitet:

ja, also, dass das Bayerdynmaic Headset das beste seiner art sein soll habe ich schon gehört. Bloß isses ja eben, dass ich es auch auch dem Weg zur Schule im Bus benutzen möchte. Desweiteren muss ich sagen, dass ich noch keine große Efharung mit höherwertigen Kopfhören habe, da ich bisher "nur" ein Creative Tactic 3D Sigma nutze, was schon insgesamt einen guten Soudn hat. Ich möchte bloß eine Stufe hörer gehen. ICh habe nun eine
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium HD

bestellt und möchte diese dann auch zumindest am PC auslassten.

Ich höre momentan eben zum Großteil eher Dubstep(nein, kein Skrillex! ;D), bin aber auch nicht so der Fanatiker des super imba drohn bass.

Why not both?

beyerdynamic MMX 300 Digital Premium Gaming Headset (485.918) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

PCGH empfiehlt diese wenn man ein so großes Budget und ne ordentliche SoKa hat. Sonst ist selbst der beste Kopfhörer nichts Wert wenn man die OnBoard nimt.
(Wobei es natürlich störend ist da man das Micro nicht abnehmen kann. Kauf also zwei. Eines zum Zocken und einen für Unterwegs. SO kommst du auch auf deine 500€. 300 für das MMX 300 für den PC und nochmal 200 für welche für unterwegs...)

Liebe mein DT 770 PRO 80Ohm.

Auch nach Stunden spürt man es nicht, die Ohren bleiben kühl und der Klang ist... *sabber

Nur der Bass ist nicht künstlich überdreht. Und durch die 80Ohm doch nicht allzu laut.

Der Vorteil bei Beyerdynamics ist das man nach Jahren noch Ersatzteile bekommt und selber reparieren kann.

Ist bei diesem Headset dann auch das Micro besser als bei sonen 0815 Headsets, also Letplay Aufnahme geeignet?

Klickarbeiter schrieb:
Ist bei diesem Headset dann auch das Micro besser als bei sonen 0815 Headsets, also Letplay Aufnahme geeignet?

Schon, aber wenn du dir DT 770 und ein AntLion Modmic (Versand kann 3 Wochen oder länger dauern da es aus den USA kommt) holst, hast du die selbe wenn nicht gar eine etwas bessere Soundqualität und trotzdem ein gutes Mikro für 100€ weniger.

Dann noch schöne mobil KHs (kenne mich da leider NULL aus) und du hast für 500€ das meiste rausgeholt.

schnmal einen mit nem headseat auf der Straße rumrennen gesehen?:ugly::lol:

Schonmal dir die Mühe gemacht meinen ganzen Beitrag zu lesen? trollface.png

Der Plan war ja 2 zu Kaufen. Ein Headset und Kopfhörer für Unterwegs. So wäre es auch nicht sooo schlimm die KH mal in der Schule/im Bus zu vergessen.:ugly:

Ich denke das sich der Preis des MMX 2/3 und 1/3 in Kopfhörer und Micro unterteilt. Noch habe ich sie nicht, sind aber angepeilt.

Wenn du Lust hast kannste mal ins TS kommen und mein Mdeusa NX 5.1 Probe-hören (Micro) und das ist kein "HOCHWERTIGES" HS. Wirklich nicht. Es ist schon fast billig. Aber was erwartet man schon von nem HS 5.1 für 60€?:D
Als PCGH ABO-Prämie.

Zuletzt bearbeitet:

Schon, aber wenn du dir DT 770 und ein AntLion Modmic (Versand kann 3 Wochen oder länger dauern da es aus den USA kommt) holst, hast du die selbe wenn nicht gar eine etwas bessere Soundqualität und trotzdem ein gutes Mikro für 100€ weniger.

Dann noch schöne mobil KHs (kenne mich da leider NULL aus) und du hast für 500€ das meiste rausgeholt.

wie sind diese AntLion Modmic Micros? Sind die ungefähr so gut, wie ein Samson go mic? Weist du davon etwas? Kann mir irg wie nicht vorstellen, dass diese kleinen Dinger, so eine gute Aufnahmequalität haben? ;D

Habe das ModMic nicht selber, aber mal ein paar Aufnahmen damit gibt es auf YouTube. Wenn man da auf 1080p schaltet hört man, dass das ModMic ausgezeichnet ist!

Außerdem ist das ModMic wie ein Headset Micro, du kannst es auch mit so einer Gumminoppe, die es auf der Website für 5€ zu kaufen gibt, das Micro an den KH stecken. Ist dann wie ein Headset nur mit besserer Quali :devil:

Zurück