Suche schmalen 280er Radiator??

Vielen euch alen vorallem svenne!!

:Ddas beleidigt mich jetzt(ein bisschen), wer hat hier Bilder geschickt und dir das Problem nahe gelegt?:schief:

zu den Radies noch mal: ich empfehle dir mindestens zwei zu verbauen(oder 1 360er plus noch einen kleinen später dann) da du damit bessere Temps aber auch stabilere Temps erreichen wirst...denn eine GPU und ein Prozi(Quad) im Kreislauf machen ordentlich Welle.

:Ddas beleidigt mich jetzt(ein bisschen), wer hat hier Bilder geschickt und dir das Problem nahe gelegt?:schief:

zu den Radies noch mal: ich empfehle dir mindestens zwei zu verbauen(oder 1 360er plus noch einen kleinen später dann) da du damit bessere Temps aber auch stabilere Temps erreichen wirst...denn eine GPU und ein Prozi(Quad) im Kreislauf machen ordentlich Welle.

Naja erstmal will ich nur einen dualcore kühlen und sonst nichts und
dann vll scpäter noch eine grka da komt halt dann noch ein 120er radi
dazu das reicht dickke:daumen:
Auch danke an dich:lol:

So da ich mich jetzt für das HAf entschieden habe konnte ich auch auf einen
240er Radiator umsteigen(Hat den test gewonnen) und habe so ein reltiv gutes P/L jetzt möchte ich nochmal eure Meinug hören:daumen:
Die Pumpe habe ich genommen da sie 1.schon einen AGB hat und 2.schon etkoppelt ist und 3. Sehr gut im test abgeschnitten hat:daumen:
Danke für eure viele Hilfe:daumen:
Würde mich wie immer über schnelle Hilfe freuen

ich würde dir gleich noch ein paar 90 Grad Winkel empfehlen. und gleich zum Inno Protekt greifen..

hier habe dir einen Warenkorb meines lieblingshändlers zusammengestellt. das Feser Base Korrisonsblocker brauchst du nur dein Schlauch leuchtet auch ohne uv aktives Zeugs rot. 90 Grad winkel sind für dich gedacht falls du deine Zusammenstellung im Gehäuse auseinander machen musst zur sicherheit nicht dass du dann ohne da stehst. Ansonsten ist alles gleich bei a-c-shop.de bekommst du 3% Rabatt bei Zahlung in Vorauskasse und es wird per DHL geliefert ist also Packstation kompatibel.und ab 150 Euro ist es Versandkostenfrei!..:schief: genug der Werbung..

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok und warum soll ich eigentlich die abgewinkelten nehmen? Es istz war kein Problem aber interesieren tut es mich doch! Ok den wasserzusatz kann ich noch ändern hatte mich nur für den anderen etschieden da er rot ist aber wenn er nicht gut ist kann ich ihn ändern die schläuche sind ja eh rot!

Warum die Eheim Pumpe? weil ich dachte du möchtest eine mit Integrierten AGB und um den Preis von 50 €...zumal diese Pumpe schon oft von bundymania empfohlen wurde(warum kann ich leider nicht beantworten..) habe den Obigen Post editiert gucke mal rüber, es ist a-c-shop.de

Ja klar möchte ich eine mit integriertem agb ist ja praktisch und braucht keinen extra platz
wie sind pumpe und agb da eig verbunden? Naja die magiccool kostet auch soviel aber egal
wie ist das eig mit den rückplatten vom Kühler brauch man sowas oder eher nicht?
Danke ich guck mir den shop mal an!!

eine Backplate für den Kühler brauchst du nicht(habe übrigens den selben, siehe mein sysprofil und meine fotos ;-). Du musst nur die mitgelieferten Schrauben durch das MB jagen festschrauben, kühler ran, fertig.

Die Pumpe sitzt quasi im AGB selbst....

also brauch man keine Verbindungsschläuche??
Sind die schrauben dabei beim Kühler?? das mit dem wasser einfüllen ist ja dann eigentlich auch einfacher oder??
Wie kühlt der Kühler bist du damit zufrieden??
mfg

Verbindungsschläuche zum AGB(falls das meinst) entfällt ist klar...die Schrauben gehören zum Lieferumfang...das mit dem Einfüllen habe ich mir vorhin auch so gedacht...es geht einfacher..

Der Kühler ist super seit ich ihn mit Collabry Liquit Pro betreibe ist der E7200@4032 Mhz auf meistens 58 Grad(bei 100% Auslastung) sprungweise auch gern mal bei 60 Grad. unter Prime bei max 65 Grad..das kann sich sehen lassen denke ich..

Jap das sind super temps wobei du deine E7200 doch mindestens um 1.5ghz
übertaktet hast dann bleibt bei mir alls unter 50°C das ist super und leise is es auch noch
da die pumpe entkoppelt ist und sparen kann ich auch noch da ab dem 5.12 bei aquatuning 12% rabatt sind uf alles

Zurück