Ryle
BIOS-Overclocker(in)
Servus,
wäre super wenn mir jemand das Bios der Sapphire HD7870 OC hier hochladen könnte.
Falls ihr nicht wisst wie:
GPU-Z installieren, starten und rechts neben dem Feld "Bios Version" auf den Knopf klicken. Das abgespeicherte File mit winrar, winzip oder ähnlichem als zip Datei packen und hier als Anfang hochladen.
Danke
wäre super wenn mir jemand das Bios der Sapphire HD7870 OC hier hochladen könnte.
Falls ihr nicht wisst wie:
GPU-Z installieren, starten und rechts neben dem Feld "Bios Version" auf den Knopf klicken. Das abgespeicherte File mit winrar, winzip oder ähnlichem als zip Datei packen und hier als Anfang hochladen.
Danke