• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Sandybridge CPU/Mainboard/RAM

Der_ZockerMK

Freizeitschrauber(in)
CPU alles ab 2300-2500K

CPU muss kein OC-Wunder sein. Ich zahle also auf keinen Fall über Neupreis für eine solche CPU. Alles weitere muss man sehen, je nachdem wie das Angebot genau ist.

Mainboard halt was mit P67. Muss kein OC Sabbertooth Ultramega Board sein. Mehr so was wie Asrock p67 Pro 3 oder so was. Also ca. 100 Euro.

RAM sollte ddr3 mit 1333 MHz oder 1600 MHz sein. 8GB. Auch hier nicht über Neupreis und Keine OC- Wunder, will ja keine OC Rekorde aufstellen.

Solls unbedingt ein Sandybrige system sein ?
Hätte sonst nähmlich ein I7 950 (3,06 ghz) auf einem Asus Rampage 2 Extreme samt waterblock ( original lukü hab ich natürlich auch da) und dazu passend noch 6 GB DRR 3 1600er von G skill . Insgesamt für 350 ink
Interesse ? MFG

Ja soll unbedingt Sandy Bridge werden. :D+

Und wie ich sagte, kein OC Sabbertooth Ultramega Board. Das Asus Rampage 2 Extreme ist aber GENau so ein 300 Euro board, welches ich nciht ahben wollte. Wasserkühling habe ich auch keine. Für den Waterblock also auch keine Verwendung.

Es sei denn das angebot ist extrem gut. Aber für 350 euro krieg ich ich nen neuen 2500k mit asrock p67 extreme 4 und 8gb ram mit 1333 mhz.

Daher kein Interesse. Trotzdem viel Glück beim verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch :

ASUS P8P67 LE- B3 Revision
CPU. I5-2500 Boxed ( keine K version )

sind noch mit OVP und Rechnung, ich sga jetzt spontan mal 240 €.. kannst mir aber auch gerne was vorschlagen

Zurück