• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Retro Hardware - Pentium 4, MB,RAM, GPU

Suchst du wirklich noch einen Röhren-TV?
Jop, für Retro Konsolen echt noch am besten.
Die liefern leider kein gutes Bild habe schon alles ausprobiert. PS1 und N64 sehen halt auf ner alten Röhre echt noch am besten aus, bzw. ich mag das Bild von alten Röhren. Die ganzen teuren Upscaler für die um die 100€ sehen am Flatscreen klar besser aus, aber das ist mir aktuell zu teuer. Ich möchte halt ne kleine Retro-Ecke aufbauen^^ Und die Adapter die von dir vorgeschlagen wurden, geben kein farbiges Bild aus, wenn man ne gemoddete PS1 hat, bei NTSC Games^^
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung wie es bei euch auf dem wertstoffhof läuft, wenn die weniger rigoros sind wie hier, einfach mal fragen.
manche betreiber haben herz.
 
Ich habe hier noch 3 Pentium 4 Rumliegen zweimal als PGA und einmal LGA als Sockel.
Genaue Bezeichnung sind ( wenn ich es richtige ablese)
intel pentium 4 3.20 ghz/1m/800/04a
intel pentium 4 3.20 ghz/1m/800
intel pentium 4 2A GHZ/512/400/1,5V
Keine Ahnung ob die gehen .
 
Habe hier noch ein altes Komplettset rumliegen, Cpu+Mainboard+Lüfter+Ram ist noch zusammengebaut, aber ka ob das nach fast 20 Jahren noch funktioniert, damals halt einfach ausgebaut wegen Upgrade, kann dir aber nicht sagen welcher P4 es genau ist, RAM ist von elexier und Mainbaord ein Asus P4PE.
 
Zurück