Hey, jetzt erst gesehen. An sich will ich nicht so gerne mischen. Ich möchte halt das bei Vollbestückung immer noch 3000MHz möglich sind.Ich weiß es steht so im Titel, aber ein anders kit kommt für dich wirklich nicht in frage oder ?
Ist das für deinen PC aus der Signatur oder für einen anderen PC? Ich persönlich würde wohl den Ram einfach tauschen oder willst du vor dem Kauf hier schauen, welche Ram Chips da verbaut sind. Weil in der Theorie kann ja alles auf den Aegis Kits verbaut sein, was G Skill so hergestellt hat. Im Mindstar gibt es ja häufiger die Aegis Kits günstig, aktuell das 3200er Kit für nur 49 Euro.Hey, jetzt erst gesehen. An sich will ich nicht so gerne mischen. Ich möchte halt das bei Vollbestückung immer noch 3000MHz möglich sind.
Ich würde dann vergleichen, ob die selben Chips verbaut sind. Aktuell sind SK Hynix verbaut. Sollte es nen anderes Kit mit Hynix geben, mit den selben Timings, dann kann ich die ggf. auch nehmen.Ist das für deinen PC aus der Signatur oder für einen anderen PC? Ich persönlich würde wohl den Ram einfach tauschen oder willst du vor dem Kauf hier schauen, welche Ram Chips da verbaut sind. Weil in der Theorie kann ja alles auf den Aegis Kits verbaut sein, was G Skill so hergestellt hat. Im Mindstar gibt es ja häufiger die Aegis Kits günstig, aktuell das 3200er Kit für nur 49 Euro.

Ja, ist noch aktuell, was würdest du denn dafür haben wollen?Ist die Suche noch aktuell, @Torben456? Hätte hier dein gesuchtes Kit liegen....welche Chips da verwendet worden sind, weiß ich gerade nicht. Müsste ich bei Bedarf einbauen und auslesen...