Torben456
BIOS-Overclocker(in)
Jop, für Retro Konsolen echt noch am besten.Suchst du wirklich noch einen Röhren-TV?
Die liefern leider kein gutes Bild habe schon alles ausprobiert. PS1 und N64 sehen halt auf ner alten Röhre echt noch am besten aus, bzw. ich mag das Bild von alten Röhren. Die ganzen teuren Upscaler für die um die 100€ sehen am Flatscreen klar besser aus, aber das ist mir aktuell zu teuer. Ich möchte halt ne kleine Retro-Ecke aufbauen^^ Und die Adapter die von dir vorgeschlagen wurden, geben kein farbiges Bild aus, wenn man ne gemoddete PS1 hat, bei NTSC Games^^Ich kann dir leider keinen Röhrenfernseher bieten, dafür aber eine Anregung.
oder
Zuletzt bearbeitet: