• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Retention Modul Sockel 939 / 754

• Ersteller Ersteller schlappe89
  • Erstellt am Erstellt am
S

schlappe89

Guest
Hi, ich hab mein altes RM irgendwie verzockt und suche ein neues.
Es sollte etwa so aussehen, also mit zwei Schrauben:

http://www.abload.de/img/retentionk5z2.jpg

Preis denk ich so an 5 Euro inkl. Versand (kann man billig mit nem Brief verschicken).

Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet:
ich habe eins , aber mit dem Preis kommen wir nicht ins Geschäft. Porto liegt bei 2,20 min, Gwicht + Größe machen dein Billig im Brief unmöglich.

Brauchst du es mit Backplate oder ohne?

hab hier auch eins... n schwarzes von nem Sockel 939 Board... weiß jetzt aber nicht auswendig, was Versand im Lupo (denke Brief geht nicht) Kostet...

An euch beide. Dan erhöhe ich mein Angebot auf 5 Euro, das sind immernoch 2,80 für das Modul. Auf ebay gehen kaputte 754 MBs auch nur für 1 euro raus... da is das Porto aber so teua.
Wenn ihr euch sicher seit das das Modul in etwa so wie auf dem Bild aussieht schickt mir ne PM. Der Erste bekommt den Zuschlag.

Gruß Markus

Das Gebot stört mich nicht... Möchte mit so einem Modul, das bei mir nur rumliegt nicht einen morz Gewinn machen o.ä. es ging mir lediglich darum, dass ich nicht weiß, was der Versand kostet.

Das Ding sieht genau so aus, wie das au fdem Bild, nur ist meines schwarz.

Problem ist, ich fahr Morgen bis Sonntag in Urlaub. ALso wenn du dich noch schnell entscheidest und es mir reicht, bring ichs noch zur Post. Sonst eben morgen in einer Woche, wenn du bis dahin noch nichts hast.

mfG

Zurück