Suche relativ preiswerte In-Ears

Psykko0

PC-Selbstbauer(in)
Nabend miteinander,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach ein paar anständigen In-Ears als Ersatz für den KH den ich jetzt benutze.
Vorgesehen ist das ganze als Audio-Lösung an einem Samsung Galaxy S2, z.Z. hängen HTC Standard-Kophörer dran (die sind beim besten Willen nicht schlecht, ich hätte aber doch wieder gerne In-Ears, nachdem sich die letzten verabschiedet hatten...).
Musik ist relativ Bass-lastig (Techno, Hardcore, Hip-Hop), preislich suche ich irgendetwas im Bereich bis 50-(max)75€
 
Die S4 haben ein super-P/L-Verhältnis und sind ziemliche Bassprügel. ZIEMLICHE Bassprügel ^^
Bei deinem Budget glaube ich recht interessant.
 
ich benutze die hier

creative ep 830

und die sind sehr bassbetont :) und noch bequem , dazu gibs auch 3 weitere inear stecker in 3 größen.
 
Danke schon mal für die Antworten :)

Also...
die Klipsch sehen interessant aus und werden anscheinend von vielen Leuten empfohlen.
die Audéo sind mir (leider) doch etwas zu teuer,aber vielleich wart ich auch noch einfach 1 2 Monate bis das Geld da is (Is ja schließlich bald Weihnachten :))

Na mal sehen ich werd die Klipsch vorraussichtlich mal ausprobieren^^ Werde dann mal Rückmeldung geben :daumen:
 
aber vielleich wart ich auch noch einfach 1 2 Monate bis das Geld da is (Is ja schließlich bald Weihnachten :))
Würde ich auch machen. ;)

Na mal sehen ich werd die Klipsch vorraussichtlich mal ausprobieren^^ Werde dann mal Rückmeldung geben :daumen:
"Ausprobieren" geht bei In Ears nicht, da sie als Hygieneartikel nicht zurückgenommen werden.
 
Psykko0 schrieb:
ok, vielleicht die Frage etwas falsch formuliert:

Hört man den doppelten Preis bei einem Handy raus? (Bin mittlerweile schon ziemlich "audiophil" xD)

Ja hört man. Aktuelle Smartphones sind ganz gute Quellen für In Ears. Das S2 soll da auch ganz vernünftig sein.
Ich hab ja selbst die Audeo PFE 122 (okay sind noch ein paar Reihen über den genannten, aber es geht ja ums Prinzip)
Wenn die Audeo deinen Geschmack treffen sind es auf jeden Fall gute In Ears.
 
Ich hab sie mit allen ausprobiert. Eigentlich wollte ich nur Kabel kaufen, saß dann aber gute zwei Stunden im Hifi Laden.
 
Was meinst du, wieso ich die Dinger ständig empfehle?:ugly: ALs du die PFE gekauft hast, dachte ich morgens noch darüber nach bei 75€ zuzuschlagen.
Wiel ich aber kaum mehr Bus/Bahn fahre, hab ich es dann doch gelassen.
 
Zurück