Suche In-Ears bis 300 Euro + Handy Verstärker

AW: Suche In-Ears bis 300 Euro + Handy Verstärker

Idealerweise gleichzeitig. Wenn zu viel zeit dazwischen ist fällt dir der vergleich evtl schwerer. Zudem, was wenn duden ersten zurückschickst und nach dem dritten willst du den ersten? Ist ja dann auch doof^^

Bei MP4 audio kannst du dir Demo hörer bestellen: DEMO KOPFHÖRER BESTELLEN

Die kannste testen, schickst dann wieder zurück, und bekommst dein geld wieder. Find ich eig ne gute sache, wenn man bedenkt, dass jeder shop die Aufsätze austauschen muss, wenn du nen inear zurück schickst ^^

Den Saftladen würde ich meiden, ehrlich gesagt. Das kann ewig dauern, bis man "Ware" hat, geschweige denn sein Geld zurück :nene:
Dass der noch nicht dicht machen musste, ist n Wunder, ehrlich gesagt.

Wobei man bei In Ears aufpassen sollte, da sie bei manchen Shop als Hygieneartikel gelten und diese vom Rückgaberecht befreit sind.

Daher solltest du dich vorher informieren, welcher Shop trotzdem ein Rückgaberecht gewährt und ob sie Kosten für die Reinigung behalten.

Ich hab im Hifi-Forum zwar auch schon des öfteren gelesen, dass MP4audio ziemlich langsam sein soll, wirklich Probleme gab es aber noch nicht soweit ich weiß.

Dafür ist es einer der wenigen Händler, die überhaupt Demohöhrer von den teuren BA InEars haben... Wie Jeanboy schrieb nehmen viele Händler InEars erst garnicht zurück.

Ich hab im Hifi-Forum zwar auch schon des öfteren gelesen, dass MP4audio ziemlich langsam sein soll, wirklich Probleme gab es aber noch nicht soweit ich weiß.
Sag das meinem Freund, der seit mittlerweile 4 Monaten auf eine dreistellige Summe und/oder Ware, geschweige denn eine Rückantwort wartet...
Und lies vllt mal den entsprechenden Beschwerdethread im HF-Forum.

Also soll ich mir alle für ca 1500 Euro Kaufen? :ugly: Nein danke. Wie soll man solch Kopfhörer sonst Testen wenn man sie nicht wieder zurückgeben kann, verstehe ich nicht.

Ich glaub ich werde mir einen von den aussuchen, und dann, auf gut Glück Kaufen;was anderes bleibt mir ja nicht übrig.. :-(

Ich rate nur von Mp4Audio ab, versuchen kannst du es trotzdem :D
Bei Thomann und Amazon bestellen und ggf zurückgeben wäre an sich kein Problem. Manche Händler haben auch IEMs, du kannst ja mal schauen ob's da in Frankfurt was vernünftiges gibt.

Das war früher aber nicht so. :-]

Ich schau mal bei Thomann auf der Homepage, mal schauen ob ich dazu was finde.. =)

Edit:

30 Tage Money Back Garantie :top:

Ich werde mir dann die Stage Diver SD 3 und die FA-4E XB Blue.

Aber was ist der Unterschied zwischen dem SD-3 B-Stock und dem SD-3S?
Welcher ist kleiner oder Größer?
Der SD3 ist der die Mittlere variante?

Zuletzt bearbeitet:

Da steht:

Ausgenommen sind lediglich Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurden (z. B. Custom Cases), Verschleißartikel oder Produkte, die aus hygienischen (z.B. von Ihnen bereits benutzte Blätter für Holzblasinstrumente) oder lizenzrechtlichen Gründen (z. B. von Ihnen registrierte Software) nicht zurückgenommen werden können.
Schreib doch einfach 'ne Mail oder ruf da vorher an ;)

Für die, die es Interessiert. Hier die Antwort auf meine frage. :-]:top:

Hallo,

auf Hygieneartikel greift die 30-tägige Money Back Garantie gem. unseren AGB grundsätzlich nicht, weshalb wir diese Möglichkeit bei den Ohrhörern auf unserer Website auch nicht bewerben. Dennoch ist uns bewusst, dass Sie nicht die Katze im Sack kaufen möchten. Sofern der jeweilige Ohrhörer nach einem vorsichtigen Test in ansonsten neuwertigem Zustand zurück kommt, können wir im Einzelfall eine Kulanz-Rücknahme anbieten. Allerdings sollten Sie mit Abzug einer Nutzungs- bzw. Unkostenpauschale in Höhe von 10,00 EUR für den Austausch der Pads rechnen, welche wir Ihnen bei der Rückerstattung abziehen würden. Wir denken, dass dies einen fairen Kompromiss darstellt, um letztlich Ihr Risiko eines Fehlkaufes zu minimieren. Rückgaberecht komplett ausgeschlossen ist lediglich bei individuell angefertigten Ohrhörern (Custom Made Hörer mit Ohranpassung).

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Find ich auch. :-]

Jetzt muss ich nur noch meinen Eltern beibringen das ich 800 Euro brauch. :lol:

Zurück