• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Radeon RX 5700 XT & RX 480/580/590 oder 5500XT 8G

Jobsti84

Software-Overclocker(in)
Servus zusammen,

ich suche besagte Grafikkarte, ein nettes Custom-Design.
Wenn Referenzmodell, dann nur recht günstig da ich ne Wakü benötigen würde ;)
Da die Kleinanzeigen-Preise explodieren, bitte ich um realistische Angebote unterhalb des ursprünglichen Neupreises.

Grund: Kein Mining, sondern als Übergang, bis die 6000er erschwinglich werden.


Ebenfalls hätte ich für einen weiteren PC gerne eine RX480 oder 580/590, allerdings mit 8G.
Preislich hatte ich auch an was Realistisches gedacht, im Bereich <120,- EUR. Ebenfalls bitte kein Referenzdesign, außer eine funktionstüchtige AIO steckt drauf.
Eine RX 5500 XT 8G wäre auch super, bedenkt man die Neupreise von 165-199,- EUR, wäre ich bereit in aktueller Lage bis zu 150,- inkl. Versand hinzulegen.

Grund: Nee, wieder kein Mining, sondern für die Wochenend-Lan-PCs, der eine muss sich noch mit ner R9 270X rumschlagen.
Bei nem guten Angebot würde ich eventuell sogar 2 nehmen, dann kann die RX 580 4G (die mit lahmen 1750mHz) raus.


PS:
Falls sich ein Retrofan meldet, hätte ich auch folgende Karten im Tausch anzubieten: Asus R7 380, R9 270X Toxic, R9 270X Red Dragon, oder sogar noch HD 3870X², HD4000er, HD5000er und HD6000er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf den Preis an, der müsste schon außerordentlich attraktiv sein ;)
Mag eigentlich eher beim Team Rot bleiben.
 
Aber wer würde die Karte billiger verkaufen als möglich wäre?
Weil's auch vielleicht noch vernünftige Leute gibt, welche keine Geldgeier sind und Communitymitgliedern was Gutes tun wollen?
Handhabe ich in meinem Bereich/Community genauso, ist nur eben ein anderer Bereich, keine Hardware (oder selten/Spezielle)

Am Ende vertickst du es vll für mehr
So'n "Aufwand" wegen 100-200€ Gewinn? Unwahrscheinlich, aber klar, so Leute (vermutlich recht junge) soll's auch geben.

PS: OT soll meine ich hier im Marktplatz nicht sein?! Somit
/OT Beendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück