Jobsti84
Software-Overclocker(in)
Servus zusammen,
ich suche besagte Grafikkarte, ein nettes Custom-Design.
Wenn Referenzmodell, dann nur recht günstig da ich ne Wakü benötigen würde
Da die Kleinanzeigen-Preise explodieren, bitte ich um realistische Angebote unterhalb des ursprünglichen Neupreises.
Grund: Kein Mining, sondern als Übergang, bis die 6000er erschwinglich werden.
Ebenfalls hätte ich für einen weiteren PC gerne eine RX480 oder 580/590, allerdings mit 8G.
Preislich hatte ich auch an was Realistisches gedacht, im Bereich <120,- EUR. Ebenfalls bitte kein Referenzdesign, außer eine funktionstüchtige AIO steckt drauf.
Eine RX 5500 XT 8G wäre auch super, bedenkt man die Neupreise von 165-199,- EUR, wäre ich bereit in aktueller Lage bis zu 150,- inkl. Versand hinzulegen.
Grund: Nee, wieder kein Mining, sondern für die Wochenend-Lan-PCs, der eine muss sich noch mit ner R9 270X rumschlagen.
Bei nem guten Angebot würde ich eventuell sogar 2 nehmen, dann kann die RX 580 4G (die mit lahmen 1750mHz) raus.
PS:
Falls sich ein Retrofan meldet, hätte ich auch folgende Karten im Tausch anzubieten: Asus R7 380, R9 270X Toxic, R9 270X Red Dragon, oder sogar noch HD 3870X², HD4000er, HD5000er und HD6000er.
ich suche besagte Grafikkarte, ein nettes Custom-Design.
Wenn Referenzmodell, dann nur recht günstig da ich ne Wakü benötigen würde

Da die Kleinanzeigen-Preise explodieren, bitte ich um realistische Angebote unterhalb des ursprünglichen Neupreises.
Grund: Kein Mining, sondern als Übergang, bis die 6000er erschwinglich werden.
Ebenfalls hätte ich für einen weiteren PC gerne eine RX480 oder 580/590, allerdings mit 8G.
Preislich hatte ich auch an was Realistisches gedacht, im Bereich <120,- EUR. Ebenfalls bitte kein Referenzdesign, außer eine funktionstüchtige AIO steckt drauf.
Eine RX 5500 XT 8G wäre auch super, bedenkt man die Neupreise von 165-199,- EUR, wäre ich bereit in aktueller Lage bis zu 150,- inkl. Versand hinzulegen.
Grund: Nee, wieder kein Mining, sondern für die Wochenend-Lan-PCs, der eine muss sich noch mit ner R9 270X rumschlagen.
Bei nem guten Angebot würde ich eventuell sogar 2 nehmen, dann kann die RX 580 4G (die mit lahmen 1750mHz) raus.
PS:
Falls sich ein Retrofan meldet, hätte ich auch folgende Karten im Tausch anzubieten: Asus R7 380, R9 270X Toxic, R9 270X Red Dragon, oder sogar noch HD 3870X², HD4000er, HD5000er und HD6000er.
Zuletzt bearbeitet: