• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Phenom II x3 oder x4 mit 95w =)

Interesse an nem Athlon 2 X3 435? Für 55€ inkl. versicherten Versand ist er dein ... ich lass aber auch evtl. noch ein wenig mit mir reden ;)
 
hmm muss erst mal sehen wie der in relation zum x3 720 und zum x810 steht^^ bzw x4 925 :D denke
weil auch garnicht wie mein boad so tackt mäßig unterwegs ist^^ glaub net das ich da so viel raus holen kann
 
also im normalen PC Alltag merkste eigentlich keinen Unterschied ... erst z.B. beim Video encodieren oder ähnlich rechenintensiven Anwendungen sind die Phenoms wirklich schneller ...
 
und gerade da merkt man den fehlenden 3rd Level Cache am wenigsten ^^

In den meisten Games macht der Cache vielleicht 1 oder 2 fps aus ... die Grafikakrte ist da viel wichtiger ...
 
Hi,

was wäre dir ein PII X3 720 BE wert? Ich tendiere dazu demnächst aufzurüsten und hätte den dann über.
 
Zurück