• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche PC für max. 620€.

Marschel7373

PC-Selbstbauer(in)
Suche PC für max. 620€.

Eine Festplatte hab ich schon von einem anderem Rechner nur fehlt mir jetzt alles andere und ich kann mich nicht entscheiden welche Teile man kaufen sollte um in diesem Preis Budget die maximale Leistung zu bekommen.
Könnt ihr mir mal sagen welche teile ab besten wären ?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Suche PC für max. 620€.

Eine Festplatte hab ich schon von einem anderem Rechner nur fehlt mir jetzt alles andere und ich kann mich nicht entscheiden welche Teile man kaufen sollte um in diesem Preis Budget die maximale Leistung zu bekommen.
Könnt ihr mir mal sagen welche teile ab besten wären ?

Kommt darauf an was du mit dem System machen willst... Nur zocken? Nur office? irgendwelche besonderheiten gewünscht? wie sieht es mit tastatur, maus und bildschirm aus? vorlieben bei Herrstellern?

Als Erstes mal den altbekannten Guide ausfüllen, habe ihn allerdings grade nicht, bin am Handy... Wird dir bestimmt gleich jemand schicken, dann können wir dir weiterhelfen ;)

AW: Suche PC für max. 620€.

Ich möchte gerne nur Zocken z.B. Anno 2070, 1404; Sim City5;FSX;X-Plane. Wenns geht würde ich gerne mit dem PC dann die spiele auf high spielen können. Bei X-Plane weiß ich das es schwirig wird.

Zurück