martin4321
Schraubenverwechsler(in)
Suche passende GraKa für mein System
Hallo leute,
ich möchte mir demnächst eine neue passende Grafikkarte zu meinem System holen.
Mein System: Prozessor: AMD Phenom II 6X 2,80GHz 1055t
Betriebssystem: Windows 7 32bit
Momentane Grafikkarte. ATi Readon HD 4870 (vorher gtx 260)
Netzteil: 650 Watt
Ich suche eine passende Graka die zu meinem PC passt da ich mit der GTX 260 Probleme mit dem Kernel Mode Driver hatte und meine momentane Ati mir im vergleich zu der gtx 260 weniger leistung bringt. Ich wirde bei nvidia bleiben und hatte auch schon die gtx 460 GLH im auge. NUr passt diese zu meinem pc? oder gibts da eine bessere fariante?
Und falls eine 460er sein sollte hat wer vieleicht ein ähnliches system wie ich und könnte mir sagen ob er probleme mit der 460er hat ? wie z.B. ein Problem mit dem Kernel Mode Driver wie mit dert gtx 260 oder andere fehler
danke im vorraus Gruß
Hallo leute,
ich möchte mir demnächst eine neue passende Grafikkarte zu meinem System holen.
Mein System: Prozessor: AMD Phenom II 6X 2,80GHz 1055t
Betriebssystem: Windows 7 32bit
Momentane Grafikkarte. ATi Readon HD 4870 (vorher gtx 260)
Netzteil: 650 Watt
Ich suche eine passende Graka die zu meinem PC passt da ich mit der GTX 260 Probleme mit dem Kernel Mode Driver hatte und meine momentane Ati mir im vergleich zu der gtx 260 weniger leistung bringt. Ich wirde bei nvidia bleiben und hatte auch schon die gtx 460 GLH im auge. NUr passt diese zu meinem pc? oder gibts da eine bessere fariante?
Und falls eine 460er sein sollte hat wer vieleicht ein ähnliches system wie ich und könnte mir sagen ob er probleme mit der 460er hat ? wie z.B. ein Problem mit dem Kernel Mode Driver wie mit dert gtx 260 oder andere fehler
danke im vorraus Gruß

Hab selber seit März ein LC-Power Silent V2.0 550W drin gehabt (i5-750) und damit hatte ich mit ner 460 absolut keine Probleme