Stiffmeister
Software-Overclocker(in)
Suche pasendes Gehäuse auch Cube um 2x 360er Radiatroen unterzubringen
Hi Leute,
wie die Überschrift bereits verrät, suche ich ein neues Zuhause für meinen PC.
Ich habe 2x Aquacomputer 360er Radiatoren
Aqua Computer Webshop - airplex modularity system 360 mm, Kupfer-Lamellen, ein Kreislauf, Edelstahl-Seitenteile 33036
welche in das Gehäuse sollen.
Ich habe mir zum Beispiel das Lian Li PC d600 ausgewählt, dies hat jedoch wohl auf der linken Seite nur Montagemöglichkeit für 3x 140er Lüfter, was ja wohl nicht ganz passt. Den zweiten Radiator kann man problemlos in der zweiten Gehäusehälfte (im hinteren Teil) unterbringen. Da ich jedoch ein recht unkompliziertes Gehäuse suche, ohne noch gross daran schrauben/bohren zu müssen, wollte ich hier um Rat fragen.
Es sollten halt keine Gehäuse wie das Phobya Cube oder sowas sein.
Hi Leute,
wie die Überschrift bereits verrät, suche ich ein neues Zuhause für meinen PC.
Ich habe 2x Aquacomputer 360er Radiatoren
Aqua Computer Webshop - airplex modularity system 360 mm, Kupfer-Lamellen, ein Kreislauf, Edelstahl-Seitenteile 33036
welche in das Gehäuse sollen.
Ich habe mir zum Beispiel das Lian Li PC d600 ausgewählt, dies hat jedoch wohl auf der linken Seite nur Montagemöglichkeit für 3x 140er Lüfter, was ja wohl nicht ganz passt. Den zweiten Radiator kann man problemlos in der zweiten Gehäusehälfte (im hinteren Teil) unterbringen. Da ich jedoch ein recht unkompliziertes Gehäuse suche, ohne noch gross daran schrauben/bohren zu müssen, wollte ich hier um Rat fragen.
Es sollten halt keine Gehäuse wie das Phobya Cube oder sowas sein.