Suche pasendes Gehäuse auch Cube um 2x 360er Radiatroen unterzubringen

Stiffmeister

Software-Overclocker(in)
Suche pasendes Gehäuse auch Cube um 2x 360er Radiatroen unterzubringen

Hi Leute,

wie die Überschrift bereits verrät, suche ich ein neues Zuhause für meinen PC.
Ich habe 2x Aquacomputer 360er Radiatoren

Aqua Computer Webshop - airplex modularity system 360 mm, Kupfer-Lamellen, ein Kreislauf, Edelstahl-Seitenteile 33036

welche in das Gehäuse sollen.

Ich habe mir zum Beispiel das Lian Li PC d600 ausgewählt, dies hat jedoch wohl auf der linken Seite nur Montagemöglichkeit für 3x 140er Lüfter, was ja wohl nicht ganz passt. Den zweiten Radiator kann man problemlos in der zweiten Gehäusehälfte (im hinteren Teil) unterbringen. Da ich jedoch ein recht unkompliziertes Gehäuse suche, ohne noch gross daran schrauben/bohren zu müssen, wollte ich hier um Rat fragen.

Es sollten halt keine Gehäuse wie das Phobya Cube oder sowas sein.

AW: Suche pasendes Gehäuse auch Cube um 2x 360er Radiatroen unterzubringen

In das Air 540 würde ein 360, ein 120er und ein 240er gehen. Mit ner Flex noch ein zusätzlicher 240. Du könntest halt nur einen übernehmen

schau dir mal das Xilence Interceptor Pro an. Da passen zwei 360er problemlos.

Das hab ich bereits! Jedoch ist es so groß, dass es unter keinen Tisch passt und der eine Radi mit der warmen Luft vom anderen gefüttert!

Sonst Top Gehäuse

ein case, wo zwei 360er intern verbaut werden können, wird immer groß sein. ich hab das shinobi xl, da passen auch zwei 360er intern ohne modding.
zum lian li hab ich im case-listen thread was geschrieben

Wie ich gesehen habe, kann man ja die Frontpartie abnehmen. Meint ihr, man kann die 3 Lüfter aus dem Gehäuse holen und unter den Rahmen setzen, so dass ich auch einen etwas dickeren Radiator rein bekomme?

Hätte nämlich noch einen tfc Monsta hier liegen.

ich mach hier mal weiter ;)

den monsta wirst du wohl im heck auf der anderen seite besser untergebracht bekommen. in der front ist das ja direkt von der graka abhängig.

Zurück