• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cube Gehäuse für Wasser Kühlung

KaffeeMitMilch

PC-Selbstbauer(in)
Cube Gehäuse für Wasser Kühlung

Hey Leute,

Ich möchte mein och umbauen, da ich überhaupt keine Lust mehr auf externe Wakü habe. Der MoRa steht nur im Weg finde kein Optimalen Platz für ihn.
Also intern !

Nach langer Gehäuse suche, hab ich doch alle auf den Mist Haufen gepackt. Jetzt soll es doch ein Cube Gehäuse werden.

Da bin ich leider noch nicht so recht fündig geworden und hoffe ihr könnt mir helfen.

Erstmal zu meinem System und Anforderungen.

CPU 4790k auf 4,6ghz, geköpft
RAM: 16gb
Bord: ATX ASUS Z97-AR
1080ti mit EK Block
2x SSD
1x 3,5 HDD

Im Winter Sale möchte ich auf Ryzen 3 Updates es wird ein R7
Und es muss ein ATX Bord rein passen.

Das soll bzw. Muss Platz finden in einem Cube

Ich kenn mich mit den dem Platz Angebot von den Radiatoren nicht so aus, da ja das System auch rein soll ohne das es irgendwo aneckt.

Mein Favorit ist bisher das „ Lian Li PC-O11DW Dynamic“

Das sieht ja nicht schlecht aus und in den Beschreibungen steht, das es viel Platz für Radiatoren bietet.
So recht weiß ich aber auch nicht.

Dann ist mir noch das „anidees AI Crystal Cube AR V3„

Ins Auge gestoßen, nur ist es mir etwas zu teuer.

Mehr als wie 150€ wollte ich eigentlich nicht fur ein Gehäuse ausgeben,außer es ist kompakt und bietet viel Radiatoren Platz.


Glas sollte der Cube auch haben.

Ich danke schon mal für eure Hilfe

Gruß
 

Pelle0095

Software-Overclocker(in)
AW: Cube Gehäuse für Wasser Kühlung

Moin
Gucke dir Mal das Thermaltake x5 an.
Das ist zwar nicht so hochwertig wie das Lian Li aber hat gut Platz für Radiatoren.
 

Dooma

Freizeitschrauber(in)
AW: Cube Gehäuse für Wasser Kühlung

Ich dachte man kann den Mora auch an Gehäusen verschrauben, wieso ist das keine Option? Dann würde der doch nicht mehr im Weg stehen.

Gibt es eigentlich irgendein Gehäuse in dem man einen Mora Intern unterbringen könnte? Besonders so ein 2-Kammer Cube Gehäuse, wenn es denn groß genug wäre, klingt doch eigentlich nicht schlecht von der Idee. Stell mir das ganz schick vor.:sabber:
 

cann0nf0dder

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Cube Gehäuse für Wasser Kühlung

Ich dachte man kann den Mora auch an Gehäusen verschrauben, wieso ist das keine Option? Dann würde der doch nicht mehr im Weg stehen.

Gibt es eigentlich irgendein Gehäuse in dem man einen Mora Intern unterbringen könnte? Besonders so ein 2-Kammer Cube Gehäuse, wenn es denn groß genug wäre, klingt doch eigentlich nicht schlecht von der Idee. Stell mir das ganz schick vor.:sabber:

von mountainmods gab es da mal eins wo man nen mora intern verbauen konnte, ka ob das noch im verkauf ist :ugly:
 
Oben Unten