Obsinnu
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gut. Dann werde ich Ponal Fugenleim nehmen. Und ich weiß, du hast schon irgendwann mal von Leim gesprochen, aber ganz ehrlich, ich war zu faul den ganzen Thread danach zu durchsuchen.

Meinst du mit Einschlagmuttern die, die man direkt in das Holz schlägt? Und wenn du möchtest kannst du mir gerne noch was dazu erklären, zumal es sich ja bei dir bewährt hat.
Ich weiß, die Alpina-Variante hast du schonmal erwähnt, aber es hört sich doch etwas experimentell an. ;D Da klingt Acryllack mit Isoliergrund schon logischer und bewährter. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Wenn dann wäre es klasse, wenn du mir deine Tips verrätst, denn ich denke, ich werde das so machen.
Also nach den Erklärungen scheidet Furnieren für das Projekt wohl aus. Wenn ich mir irgendwann mal Kompaktlautsprecher baue, dann kann ich es ja mal ausprobieren.
Klar kann och mal anfragen. Aber ist es nicht günstiger es selber zu machen? Wie machst du es denn immer? Und was kann man denn so falsch und unsauber machen? Ich meine, wenn man etwas kleiner als nötig sägt und den Rest dann feilt und schleift? Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.
Ach, das mit dem Deutsch ist doch egal. Auch webmnn ich auf eine Schule mit (fremd-)sprachlichen Schwerpunkt gehe, ist mir das ziemlich egal.
Und es hilft, was du mir schreibst und das ist doch am wichtigsten.
Edit: Ich weiß, ich nerve, aber könnt ihr mir auf der Seite www.hifi-leipzig.de/shop/index.php den ein oder anderen passenden Verstärker, am liebsten von Harman & Kardon (fragt mich nicht wieso, die Firma hat es mir angetan, nach dem ich weiß, dass in unserem Wohnzimmer einer von denen steht), bis maximal 200 Euro raussuchen. Das wäre wirklich klasse. Wichtig ist, das ich 'ne Verbindung zum PC bekomme und 4 Lautsprecher anschließen kann. Danke, Danke, Danke.
MfG Obsinnu

Meinst du mit Einschlagmuttern die, die man direkt in das Holz schlägt? Und wenn du möchtest kannst du mir gerne noch was dazu erklären, zumal es sich ja bei dir bewährt hat.

Ich weiß, die Alpina-Variante hast du schonmal erwähnt, aber es hört sich doch etwas experimentell an. ;D Da klingt Acryllack mit Isoliergrund schon logischer und bewährter. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Wenn dann wäre es klasse, wenn du mir deine Tips verrätst, denn ich denke, ich werde das so machen.
Also nach den Erklärungen scheidet Furnieren für das Projekt wohl aus. Wenn ich mir irgendwann mal Kompaktlautsprecher baue, dann kann ich es ja mal ausprobieren.

Klar kann och mal anfragen. Aber ist es nicht günstiger es selber zu machen? Wie machst du es denn immer? Und was kann man denn so falsch und unsauber machen? Ich meine, wenn man etwas kleiner als nötig sägt und den Rest dann feilt und schleift? Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.

Ach, das mit dem Deutsch ist doch egal. Auch webmnn ich auf eine Schule mit (fremd-)sprachlichen Schwerpunkt gehe, ist mir das ziemlich egal.
Und es hilft, was du mir schreibst und das ist doch am wichtigsten.Edit: Ich weiß, ich nerve, aber könnt ihr mir auf der Seite www.hifi-leipzig.de/shop/index.php den ein oder anderen passenden Verstärker, am liebsten von Harman & Kardon (fragt mich nicht wieso, die Firma hat es mir angetan, nach dem ich weiß, dass in unserem Wohnzimmer einer von denen steht), bis maximal 200 Euro raussuchen. Das wäre wirklich klasse. Wichtig ist, das ich 'ne Verbindung zum PC bekomme und 4 Lautsprecher anschließen kann. Danke, Danke, Danke.
MfG Obsinnu
Zuletzt bearbeitet:




