n3ts4k
PC-Selbstbauer(in)
Wie bereits im Titel beschrieben suche ich ein neues NT, ich dachte da entweder an das bequiet e9 oder an das Pro 10. Allerdings brauche ich eigentlich eigentlich ein längeres 4+4 PIN Kabel (ich hab mal die Kabelführung hochprofessionel in diesem Bild festgehalten, Blau ist der Ist-Zustand Rot hätte ich gerne).
Leider konnte ich bisher nur ziemlich hässliche Verlängerungen finden.
Mein aktuelles NT hat ein 60cm langes Kabel und die beiden von BeQuiet sind laut Herstellerinformationen auch nicht länger.
Hab ihr da vielleicht eine Idee oder könntet ihr mir ein anderes empfehlen, dass ein längeres Kabel hat?
Achja das neue NT soll eine GTX 780 und einen Xeon 1230 versorgen, Preislich wollte ich nicht unbedingt mehr als die 120€ für das Pro 10 berappen.
MfG Niko
Leider konnte ich bisher nur ziemlich hässliche Verlängerungen finden.
Mein aktuelles NT hat ein 60cm langes Kabel und die beiden von BeQuiet sind laut Herstellerinformationen auch nicht länger.
Hab ihr da vielleicht eine Idee oder könntet ihr mir ein anderes empfehlen, dass ein längeres Kabel hat?
Achja das neue NT soll eine GTX 780 und einen Xeon 1230 versorgen, Preislich wollte ich nicht unbedingt mehr als die 120€ für das Pro 10 berappen.
MfG Niko