Suche neues Netzteil!

Also vom Coba Nitox würde ich mal die Finger lassen das ist weder preislich noch technisch auf der Höhe ... da gibts deutlich besseres ...

Zu dem THermaltake kann ich nicht viel sagen, das hatte ich noch nicht in der Hand aber die Ampere Werte auf der 3,3 und 5V Rail schauen schon nicht allzu gut aus ...

edit: Das Coolermaster silent Pro Mxxx ist super, die flachen Kabel wirst du nie mehr missen wollen ^^ (hab ja selber das M500)

Zuletzt bearbeitet:
wenn man das Nitrox besitzt ist es OK, neukaufen würde ich es aber nicht!

Ich würde aber gerne einen guten test der neuen mit 80+ Bronze sehen.

das thermaltake ist schon relativ alt intern ähnlich zum COba wenn ich das richtig in erinnerung hab.

@schlappe89

Danke für deinen Ratschlag ich nehme mir jetzt eine GTX 470 die ist 200€ billiger als die GTX 480 und hat halt 5 fps weniger aber bei triple SLI merkt man das glaub ich nicht.
da komm ich dann aber schon mit einem 1200 Watt Netzteil aus auch wenn ich OC mach oder würdest du mir lieber zwei 600-850 empfehlen aber da wüsst ich kein Gehäuse außer das TJ07 oder RV01 aber das nehm ich deswegen weil ich ne Wakü wollt weisst du ob beides ins TJ07 passt Wakü und 2 Netzteile.

Für drei 470GTXer sollte das 1250 85+ Enermax Revo auf jeden Fall ausreichen.
Nach Alternate 215 Watt pro Karte übertaktet vielleicht noch ein bisschen mehr.

Das Problem bei den 480 GTX wäre gewesen dass du dafür eine sehr leistungsstarke Wasserkühlung gebraucht hättest. Ich bin zwar nicht so der WaKü Experte, aber die Kühlung von drei übertakteten 480GTX braucht große Radiatoren und dazu viele Lüfter und die Pumpe muss auch noch dazu. Das kostet noch mal ordentlich Energie.

binauf P/L getrimmt ;)

aber hab ja gesagt wenn soviel kohl für die Drei Heizkraftwerke da sit da sind 200€ für ein NT ein peanut

Zurück