Icephoen1x
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche neues Gehäuse max. 90€
Hallo liebes PCGH Forum,
ich suche für meine Hardware ein neues Gehäuse, da ich mich beim Kauf zu nem leuchtenden Billiggehäuse überreden lassen hab und das jetzt loswerden will. Meine Anforderungen sind:
- leise, am besten schallgedämmt
- Midi Tower für ATX Mainboard, mein CPU Kühler sollte reinpassen (HR02-Macho)
- Nicht höher als 450mm
- Am besten nicht breiter als 210mm
- USB Anschlüsse an der Front und nicht obendrauf
Die Nanoxia Deep Silence Gehäuse finde ich schon, diese fallen allerdings leider raus, da sie die usb Anschlüsse obendrauf haben. Das Corsair Carbide Series 100R Silent Edition würde von der Größe und dem Design passen, soll allerdings schlecht verarbeitet sein.
Preislich hab ich mir so ca. 70€ bis max. 90€ vorgestellt.
Edit: Was haltet ihr vom Cooltek Antiphon schwarz, schallgedämmt (600045760) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Ich freue mich schon auf eure Antworten^^
Hallo liebes PCGH Forum,
ich suche für meine Hardware ein neues Gehäuse, da ich mich beim Kauf zu nem leuchtenden Billiggehäuse überreden lassen hab und das jetzt loswerden will. Meine Anforderungen sind:
- leise, am besten schallgedämmt
- Midi Tower für ATX Mainboard, mein CPU Kühler sollte reinpassen (HR02-Macho)
- Nicht höher als 450mm
- Am besten nicht breiter als 210mm
- USB Anschlüsse an der Front und nicht obendrauf
Die Nanoxia Deep Silence Gehäuse finde ich schon, diese fallen allerdings leider raus, da sie die usb Anschlüsse obendrauf haben. Das Corsair Carbide Series 100R Silent Edition würde von der Größe und dem Design passen, soll allerdings schlecht verarbeitet sein.
Preislich hab ich mir so ca. 70€ bis max. 90€ vorgestellt.
Edit: Was haltet ihr vom Cooltek Antiphon schwarz, schallgedämmt (600045760) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Ich freue mich schon auf eure Antworten^^
Zuletzt bearbeitet: