Dark-Blood
Software-Overclocker(in)
Hey Leute,
und zwar habe ich aktuell ein Z Merc. Bin eigentlich auch super zufrieden damit, nur hat es zwei große Nachteile weswegen es getauscht werden muss:
-> Es ist zu groß
-> Es ist bescheiden in Textverarbeitungsprogrammen, da mich hier die Doppelbelegung stört
Jetzt dachte ich ich kauf mir ne neue Tastatur + n Gaming Pad.
Zur Auswahl stehen folgende:
Z-Fang wäre keine große Umstellung
Nostrom
G13
V2
FightPad
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit den Pads gemacht und kann mir evtl. eins empfehlen?
Als normale Tastatur dazu dachte ich an so etwas:
Caseking.de » Gaming » Tastaturen » Tastaturen - Razer » Razer Lycosa Gamer Keyboard - GER Layout
Caseking.de » Gaming » Tastaturen » Tastaturen - Razer » Razer Arctosa Gamer Keyboard
Caseking.de » Gaming » Tastaturen » Tastaturen - Arctic Cooling » Arctic K381-B Tastatur, DE Layout - black
Caseking.de » Gaming » Tastaturen » Tastaturen - Revoltec » Revoltec K104 Tastatur - black
Also hauptsache flach und ganz leicht zum drücken.
Wär echt nett wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.
Danke
und zwar habe ich aktuell ein Z Merc. Bin eigentlich auch super zufrieden damit, nur hat es zwei große Nachteile weswegen es getauscht werden muss:
-> Es ist zu groß
-> Es ist bescheiden in Textverarbeitungsprogrammen, da mich hier die Doppelbelegung stört
Jetzt dachte ich ich kauf mir ne neue Tastatur + n Gaming Pad.
Zur Auswahl stehen folgende:
Z-Fang wäre keine große Umstellung
Nostrom
G13
V2
FightPad
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit den Pads gemacht und kann mir evtl. eins empfehlen?
Als normale Tastatur dazu dachte ich an so etwas:
Caseking.de » Gaming » Tastaturen » Tastaturen - Razer » Razer Lycosa Gamer Keyboard - GER Layout
Caseking.de » Gaming » Tastaturen » Tastaturen - Razer » Razer Arctosa Gamer Keyboard
Caseking.de » Gaming » Tastaturen » Tastaturen - Arctic Cooling » Arctic K381-B Tastatur, DE Layout - black
Caseking.de » Gaming » Tastaturen » Tastaturen - Revoltec » Revoltec K104 Tastatur - black
Also hauptsache flach und ganz leicht zum drücken.
Wär echt nett wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.
Danke