Suche neues 8 GB RAM Kit - Phenom II x6 1090t

Puh hier steh ja jede menge sehr nützliches an info... aber ich kapier so einiges nicht ganz
ich hab auch den 1090t und n asus ma488td vevo board. welchen ram würdet ihr dazu empfehlen? das board hat dual dingens. ich möcht eigentlich welchen, der die niedrigsten cad oder wie es heißt hat...7-7-7-21 oder so??

wenn mir jemand ne kaufempfehlung aussprechen möchte, wäre ich sehr dankbar *g*
wegen diesen ganzen spannungs-fragen .. keine ahnung.
wenn es riegel werden, bei denen man die taktung selber einstellen muss: bitte noch mit erklären wo/wie ich das mache
:ugly:ich bin so ein nullchecker :ugly:
 
Ich kenne es so das in der Regel, wenn alles klappt, die richtigen Einstellungen aus dem SPD gelesen werden und vom Bios auch eingestellt werden.
Also an der Spannung musst du nichts ändern, außer du willst Overclocken.
Welche Rams mit welcher Spannung besser sind weiß ich nicht, aber 1.5V sollte Standard sein.

Bei den Timings kann ich dir auch nur sagen das es praktisch egal ist.
Du wirst keinen Unterschied merken und auch messen lässt sich das kaum ^^

Nach meiner Erfahrung reichen jetzt wirklich Rams mit 1333 Mhz.
Hab jetzt das zweite Kit, mit der Hoffnung die mit 1600 Mhz zu betreiben, aber "MEIN" Mainboard macht das wohl nicht mit :/
Wenn deins damit klar kommt, würde ich an deiner Stelle 1600 Mhz Riegel holen.
Warte mal ab was die anderen dazu sagen.

Und zu meiner Frage von der vorherigen Seite.
Kann mir dazu jemand bitte was sagen?
 
Zurück