Suche neuen 24" bildschirm

würdet ihr eher einen 24" Bildschirm holen, oder noch größeren?

Ich kenn keinen Menschen der größere Entscheidungsschwierigkeiten hat, als du... :D

Belass es bei einem 24". Der ist zum Zocken mehr als ausreichend. Wenn du einen größeren Monitor willst, musst du logischerweise auch mehr Geld ausgeben, um eine gute Qualität zu erhalten. Viele Produkte sind Blender!
 
Ja , ich habe entscheidungsprobleme, weil ich schon oft zum Eigennutzes des anderen verarscht wurde. Also bis 400€ bei einem größeren würde ich gehen.
Gibt es gute Modelle?
?
MfG
Mb
X-hardware
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , ich habe entscheidungsprobleme, weil ich schon oft zum Eigennutzes des anderen verarscht wurde. Also bis 400€ bei einem größeren würde ich gehen.
Gibt es gute Modelle?
?
MfG
Mb
X-hardware

War doch nicht böse gemeint. ;)

Ist ja auch ok, das du dich informierst.

Und hier verarscht dich sicher keiner!

Hast du denn einen Favouriten der dir gefallen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Preisbereich ist es echt schwierig der hier kostet noch um einiges mehr als 400€ ist aber richtig gut und ein 16:10 Monitor:Samsung SyncMaster 275T plus Samsung SyncMaster 275T plus, 27", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI (LS27HUCCB) | Geizhals.at Deutschland, alternativ noch den BenQ der eher in deinem Preisramen ist aber auch nicht ganz so gut:BenQ M2700HD, 27", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI, Audio | Geizhals.at Deutschland. Aber im Prinzip würde ich dir echt den Samsung BX2450 LED ans Herz legen ist ein richtig guter Monitor und du sparst auch noch Geld da er ca. 230€ kostet.
 
Also ich Ware auch für 16:10 finde ich einfach besser !

Irgendwie denke ich bei 1920 1080 das das eine normale tv Auflösung geworden ist und gerade beim die Auflösung höher sein sollte!


Aber ich glaube die 16:10 werden Langsam immer weniger weil Samsung auch keine 16:10 mehr macht alle bx Modelle sind 16:9 :(
 
16:10 ist ein reines PC Format und 16:9 kommt vom TV. Wenn mich nicht alles täuscht war das TV Format vor dem PC Format.
 
Der B2430HD hat im Gegensatz zum B2430H noch nen integrierten TV-Tuner, der B2430L ist nen halben Zoll kleiner als die anderen beiden.
 
Das du direkt mit dem Monitor TV gucken kannst, ohne vorher noch einen DVB-T Stick/Reciever dazwischen schalten zu müssen.
 
Hat nichts mit der Bild Qualität zu tun.

Hast du dir nun mal die Seite von mir angesehen ??

Da sagen sie auch was über die Bild Qualität.
 
Zurück