Suche neuen 24" bildschirm

X-hardware

PC-Selbstbauer(in)
Hallo an alle,
Ich Suche einen neuen 24" Bildschirm. Er soll ein Gaming Bildschirm sein.
Wenn es unter 350€ einen Full HD Bildschirm gibt.
Also Preisvorstellung ist ca. 350€.
Un er sollte halt gut, ein gutes Bild abgeben, alle nötigen Anschlüsse.
Also welche Sind immoment die besten für das Geld? Also Aufpreis bis max. 50€

MfG
Mb x-hardware

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche neuen 21" bildschirm

21 Zoll? oO

Für was denn das? Ich würde einen 24 Zoll nehmen. Hier wäre der BX2450 von Samsung zu nennen.

AW: Suche neuen 21" bildschirm

Ich hab ihn selber, und bin mehr als nur zufrieden mit ihm. Der BX2450 ist im Forum sehr verbreitet. ;)

Vorteil:
- LED
- Niedriger Stromverbrauch
- keine Schlieren
- gute Ausleuchtung
- kräftige Farben
- P/L sehr gut
- Full HD

Nachteil:
- Werkseinstellung

Jeder Mensch hat bekanntlich einen anderen Geschmack! Daher ist es schwer, alleine von Pro und Kontra einen Monitor zu kaufen.

Ich würde mir im Laden ein paar der Monitore in Aktion anschauen.

ok, das ist klar das jeder einen anderen geschmack hat. Aber ich möchte am anfang erstmal paar vorgeschlagen bekommen und dann kann man die monitore voneinander abwägen. Und dann kann man es im Geschäft vergelichen.
Daher noch pls paar vorschläge.

mfg
x-hardware

Ich habe den Samsung XL2370, welche fast so wie der BX2450 ist, nur anderes Design und kleiner (23") ;)
Ich rate dir unbedingt zu einem LED Monitor, denn sie sind einfach besser als die "alten" mit CCFL :)

Zuletzt bearbeitet:
ok, bitte mehr!!
würdet ihr eher einen 24" Bildschirm holen, oder noch größeren?

mfg
mb
x-hardware

Zuletzt bearbeitet:
Ka, gibt es denn 30" Monitore mit Full HD fürs Gaming bis 300€, die auch was taugen?

Achso, also noch Eine allgemeine Frage: welcher Monitor passt auf mein setup (steht in der Signatur), dazu ist noch zu sagen, bis 300€, full HD und Zoll bis 42"

MfG
Mb x-hardware

Zuletzt bearbeitet:
Achso, also noch Eine allgemeine Frage: welcher Monitor passt auf mein setup (steht in der Signatur), dazu ist noch zu sagen, bis 300€, full HD und Zoll bis 42"

Also für Full HD schikt deine Grafikkarte dicke! Und die CPU sollte da erst recht nich limitieren (was sie so auch kaum tut).

Zurück