Suche neue Lautsprecher

Ja, wieso kaufst du jetzt taub, ohne dich vom Wahrheitsgehalt unserer Versprechungen zu überzeugen?:huh:

Fuer einen guten Klang ist nicht die Grösse entscheidend, sondern wie hochwertig die verbaute Hardware ist.
Ich spreche aus Erfahrung. Zuhause haben wir eine 2.1 Anlage von Bose, und die Boxen sind winzig, haben aber eine extrem gute Raumakustik ( fast wie 5.1 )

Dann hast du wohl leider noch nie ein richtig gutes 2.0 / 2.1 System aus einer Kombination von Regal-/Standlautsprechern + Verstärker gehört! Das solltest du unbedingt mal nachholen, denn Bose-Sound ist Brüllwürfel-Sound - ist so!

Die Marketingabteilung das einzig gute an Bose. Ansonsten sind die total überteuert und ihr Geld nicht wert.

Es reicht, daß ich mal eine 3000€ Bose Anlage gegen Canton GLe 490 gehört habe und die Canton deutlich besser klangen. Auf die Idee hat mich ein User dieses Forums gebracht, der nach diesem Test zum selben Schluss kam.

NFSgame hatte vor 2-3 Ausgaben einige Lautsprechersysteme in der Printausgabe zum Test und dort hat das Bose System ebenfalls mit Abstand am schlechtesten abgeschnitten, war aber ebenfalls mit Abstand das teuerste im Testfeld.

Eine Bose Anlage wird gegen gleich teure Hifi Lautsprecher niemals eine Chance haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben im Wohnzimmer ne Boseanlage für 3500€ und bei mir im Zimmer stehen zwei Canton GLE 490. Ich kann dir sagen, dass die GLE 490 vom Klang her um einiges besser sind.

@Madz: Hab ich dich auf die Idee gebracht? Hab das hier nämlich jz glaub ich auch schon 2 oder 3 mal gepostet :D

Zurück