Suche neue Grafikkarte für Standardnetzteil

RalfBab

Schraubenverwechsler(in)
Suche neue Grafikkarte für Standardnetzteil

Liebe Leute - bin neu hier und suche eine neue Grafikkarte für meinen Desktop-PC mit einem Standardnetzteil.

Der letzte versuchte Netzteiltausch hat nicht so geklappt, daher ist das Standardnetzteil wieder drin und ich suche dafür eine Graka.

Meine Vorschläge wären die Nvidia GT430, GT440 oder die GTS 450.
Asus ENGT440 DI 1GD5

POINT OF VIEW GeForce GT430, retail, 2048MB

Wäre für Tipps und Vorschläge dankbar, auch bezüglich ASUS, Point of View etc.

Anbei mein System:
Netzteil FSP Group ATX-300 PAF output 300 watt
intel 3,2 GHZ i5
6 GB RAM
win 7 64 Bit

Zuletzt bearbeitet:
RalfBab schrieb:
Liebe Leute - bin neu hier und suche eine neue Grafikkarte für meinen Desktop-PC mit einem Standardnetzteil.

Der letzte versuchte Netzteiltausch hat nicht so geklappt, daher ist das Standardnetzteil wieder drin und ich suche dafür eine Graka.

Meine Vorschläge wären die Nvidia GT430, GT440 oder die GTS 450.
Asus ENGT440 DI 1GD5

POINT OF VIEW GeForce GT430, retail, 2048MB

Wäre für Tipps und Vorschläge dankbar, auch bezüglich ASUS, Point of View etc.

Anbei mein System:
Netzteil FSP Group ATX-300 PAF output 300 watt
intel 3,2 GHZ i5
6 GB RAM
win 7 64 Bit

Was machst du mit dem Rechner und welche karte war drin welche Auflösung hat dein Monitor

AW: Suche neue Grafikkarte für Standardnetzteil

bin nur Gelegenheitsspieler und schaue selten Videos, möchte nur wenn Games in Full HD auf meinem LCD spielen

Monitor spect Ratio 16:10 Screen Resolution 1440 x 900 Brightness (cd/m2) 300 Contrast Ratio 1000:1 (DFC)

m.pcgh.de/(S(5vyinc45pxrxvlfmxt3jkxqw))/Tests/Articleviewer.aspx?id=773735

Hier findest du Wad zu den angesprochenen Karten vorallem welche stromanschlüsse sie brauchen. Welche spiele Spielstand du @fhd

Edit: welcome

RalfBab schrieb:
bin nur Gelegenheitsspieler und schaue selten Videos, möchte nur wenn Games in Full HD auf meinem LCD spielen

Monitor spect Ratio 16:10 Screen Resolution 1440 x 900 Brightness (cd/m2) 300 Contrast Ratio 1000:1 (DFC)

Ich würde eine passive (6770) nehmen, wenn sie in dein gehäuse passt umd dein nt stark genug ist.

Edit: 2gb bringt dir gar ncihts 1 gb reicht vollkommen

AW: Suche neue Grafikkarte für Standardnetzteil

THX JackOnell

habe mir schon so viele Tests durchgelesen.

Habe die Nvidia GT 430, GT 440 ins Auge gefasst, da diese kein Eigenes Stromkabel nutzen.

Jetzt wollte ich wissen welche ich besser nehmen sollte?
2 GB? etc.

Zurück